Base auch für Bestandskunden!?

• Zitat

Original geschrieben von Bjoernb
    und wieder mal kotze ich in die ecke, weil ich letzten monat meinen t&m 200 verlängert habe...

..und ich kotze direkt hinterher, da ich BASE abgeschlossen habe und meinen alten 240er T&M jetzt auf meine neue BASE-Nummer umleite...

Was wird mit mir? Nachträglich switchen????????

 MacBook Pro 14" M1 Pro

 MacBook Pro 15" i7

 iPhone 13 Pro Max

 iPad Pro 10,5"

 AirPods Pro

• Was passiert dann eigentlich mit der OnlineKundenbetreuung?
    Mit meinen BASE-Vertrag kann ich mich nicht bei der OnlineKundenbetreuung anmelden, aber als Bestandskunde mit bestehender Anmeldung bei der OnlineKundenbetreuung.

• Hallo,

ich habe einen alten jubi prof S und die Flexi +. Kann ich damit zu Base wechseln oder geht die Flexi+ verloren? Hat das schon mal jemand probiert?

Gruß Thomas

• Salute,

also da es ja nun offiziell ist das ein Wechsel möglich ist, habe ich heute nochmal die HL angerufen. Die Dame sagte mir das es nur geht wenn ich noch max. 6 mon. Restlaufzeit habe. Ich habe nen T&M Student 100 Web mit Studi Rabatt und 5 Euro Mtl. Startguthaben. Eigentlich sollte es sich doch für Eplus lohnen mich wechseln zu lassen...aber nagut.....dann halt nicht :)

Gruß

Johannes

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Mir wurde das auch bestätigt mit den 6 Monaten. Da mein Vertrag noch bis April läuft, lohnt sich das Warten. Was mich nur stört, dass sich Laufzeit um 12 Monate verlängert. Eplus könnte ja auch so kulant sein, die restlichen 6 Monate anzurechnen.

• so ... habe jetzt auch mal mit der 1000 telefoniert:

- in Tarife mit Flaterat-Option kann kann man online schon wechslen (T&M 200 o. 500)
    - Flatrate gilt nur ins E+Netz (nicht Festnetz)
    - das läßt sich mit der 1000min und/oder sms-Option kombinieren
    - Studentenrabatt geht nicht
    - Web-Tarif geht nicht
    - Verlängerung hinten dran 12 Monate (unabhängig von Handy-Subvention)
    - Kosten ... zu dem normalen Tarif (evtl. mit Optionen) kostet die Faltrate 5€ ... wer in diesem Jahr noch wechselt ... bekommt die kosten über die Laufzeit von 12 Monaten gutgeschreiben.
    - ein evtl. Sparguthaben (aus dem letzten Tarifwechsel) verfällt !

Für mich mit Sparguthaben, Web-Tarif & Studentenrabatt also uninteressant !

Greetz

webburner

• für mich leider auch, so hilft wohl nur die neuanmeldung bei base bei gleichzeitiger herabstufung des alten vertrages!

• Das mit den 6 Monaten vor Laufzeitende finde ich mehr als fair. Man hat für 24 Monate einen anderen Vertrag unterschrieben, und ist daran auch gebunden. Und man hat im Regelfall ein schmuckes Handy dazubekommen...

Mit dem halben Jahr vor Laufzeitende sollten beide Seiten gut leben können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!