Base auch für Bestandskunden!?

• Genau, zur Zeit sind es 7 Monate.
    Hab gerade bei der Kündigungsrückgewinnungshotline (Was für ein Wort :p ) angerufen und den Auftrag zur Umstellung zu Base gegeben. Mein Vertrag bei Eplus läuft noch 6 1/2 Monate.

Hab auch gesagt, dass ich in den Base2-Sommer-Tarif mit Studentenoption wechseln möchte - Nach kurzer Rücksprache hat sie dies für mich erledigt und ich soll das auch nochmal schriftlich bekommen.

Viele Grüße

• Subventioniertes Handy?

Hi,

wie ist es beim 1. Base Flat Tarif, bekommt man nach 2 Jahren eigendlich ein subventioniertes Handy?

Laut Auskunft vom Shop oder Hotline habe ich mal ein "Ja" und mal ein "Nein" bekommen. Nun würde mich trotzdem mal interessieren, da mein Base Vertrag im September schon 2 Jahre existiert (Vorher Eplus Bestandskunde), ob es was gibt.

Wisst Ihr da genaueres?

Gruß Dirk

• Zitat

Original geschrieben von Eingeborener
    Genau, zur Zeit sind es 7 Monate.
    Hab gerade bei der Kündigungsrückgewinnungshotline (Was für ein Wort :p ) angerufen und den Auftrag zur Umstellung zu Base gegeben. Mein Vertrag bei Eplus läuft noch 6 1/2 Monate.

Hab auch gesagt, dass ich in den Base2-Sommer-Tarif mit Studentenoption wechseln möchte - Nach kurzer Rücksprache hat sie dies für mich erledigt und ich soll das auch nochmal schriftlich bekommen.

Viele Grüße

Echt jetzt? Student Sommer Flatrate? Ich hatte da ein sehr unangenehmes Gespräch mit der Rückgewinnung, mit einem absolut unfassbaren Mitarbeiter...

Grüße Pepe

• Zitat

Echt jetzt? Student Sommer Flatrate?

Ja, also ich hatte eine mega nette Frau am Telefon. Ich hatte diese Nummer von der Kündigungsbestätigung von mir aus angerufen und hatte die Mitarbeiterin auch schon nach 1 Sekunde am Telefon.

Als ich ihr sagte was ich will, meinte sie nur "oha, da haben sie sich aber gut vorbereitet" und "ich muss mal kurz Rücksprache halten". Dannach meinte sie es wäre alles klar, das würde gehen. Ich solle nur die Studenten-Bescheinigung zu Base/E-Plus schicken.

Das Gespräch war am Montag. Bis jetzt hat sich aber nix getan. Kann mich immer noch in die Online KB von E-Plus einloggen. Naja mal sehen... Hatte bis jetzt nie Probleme mit E-Plus. Wird schon klappen.

PePeDlr: Was hat der Mitarbeiter denn bei dir gesagt?

Viele Grüße

• Mein Vertrag (CO L WEB) würde am 28.3.08 auslaufen. 7 Monate vorher wären daher der 28.9.07.

Mein Anruf auf der 0177 101999 ergab ohne Probleme die Möglichkeit eines Wechsels zur Base Sommerflat incl. Studentenkond.

Es wurden mir also 2 Monate "erlassen".
    Ist das üblich oder hatte ich nur Glück?

Ebenso kurze Nachfrage: hätte ich zusätzlich was raushandeln sollen?

iPhone 3G S 16 GB mit E-Plus Time&More All In 1000 Web Code 25 (NikolausAktionstarif) und Handy Internet Flat

• ..nein. Ich hatte gestern einen Anruf von BASE und mir wurde nach ein bischen Verhandel auch angeboten auf den BASE Sommertarif zu wechseln mit Studentenrabatt. Das ging damals nicht als ich von Eplus zu BASE ging.

Hat schon jemand mit den Leute von BASE geredet, was kann man da rausholen? Ich war jetzt bei BASE 2 mit SMS flat im Studententarif und 50 Euro, geht da noch mehr?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!