Base auch für Bestandskunden!?

  • Re: Re: Re: harlekyn


    Zitat

    Original geschrieben von Shani Ace
    Ist nicht nur ein Gerücht und funktioniert nicht nur mit Imail und SMS-Benachrichtigung, sondern mit allen Features:


    Also, das wiederum halte ich für ein Gerücht.
    Ich kann mich dort nämlich nicht anmelden!


    Denn wie schon ein anderer Thread (s.u.) belegt, gelingt das Aktivieren der E+-Online-Kundenbetreuung eher in Ausnahmefällen und die Existenz der Möglichkeit der Online-Verwaltung in absehbarer Zukunft wird von der Hotline definitiv verneint.


    Link zum Thema "Online-Betreuung für Base-Kunden":
    http://www.telefon-treff.de/sh…ase%20online&pagenumber=2

  • @ thorty


    Hallo,


    ich schaff es bislang nicht, die Damen und Herren der Hotline zu überzeugen, mich zu BASE wechseln zu lassen, mein 1. Vertrag läuft noch bis Ende Mai, mein 2. Vertrag bis Ende Juni 2006. Der Wechsel ginge erst nach Vertragsende mit Kündigung und Portierung (wobei die dann nichts kostet).
    Kannst Du mir einen Tipp geben, wie Du die Leut' überzeugt hast?
    Ich würde gern die ganze Aktion vereinfachen und natürlich zusätzliche Kosten sparen.
    Hängt die jeweilige Bereitschaft von den CC-Agents ab? Die Damen heute haben sich noch nicht mal mein Kennwort geben lassen.
    Was hältst Du von einer schriftlichen Kündigung als erstem Schritt?


    Gruß und Dank im Voraus, Claus

  • claushicks


    Guten Morgen,


    ich kann Dir leider nicht sagen, ob es von den Agents abhängt.


    Ich hatte meinen Fall eingangs geschildert.Und es war kein Problem.


    Erst wollten die nicht,als ich dann sagte das ich sicher kündigen werde klappte es.


    Ich habe ganz normal die "1000" angerufen.


    Viele Grüße,
    Thorty

  • Ich habs an anderer Stelle schon geschrieben, aber hier gehoert es IMHO auch hin: Ein Wechsel zu BASE geht nach Kuendigung 6 Monate vor Ablauf, und zwar ueber die Kundenrueckgewinnungshotline (Nummer steht auf der Kuendigungsbestaetigung) :) Die Laufzeit verlaengert sich um 12 Monate.


    Die 1000 braucht ihr deswegen nicht zu fragen, die werden diese Moeglichkeit bestreiten. ;)

  • Auch, wenn es zumindest im Moment für mich noch nicht in Frage kommt, ist das eine super Info.
    Da weiss man doch endlich, woran man ist.


    Danke harlekyn. :top:

  • @ thorty harlekyn


    Dank Euch für die Hilfe, habe gestern schon mal unter "1000" anmerken lassen, daß ich kündigen werde, wenn ein Wechsel zu BASE nicht gestattet wird. Das nette Telefonfräulein ;-) sagte, sie würde das weitergeben. Warte noch auf den Anruf...


    Nun werde ich wohl schriftlich kündigen, um dann über die Kundenrückgewinnung den Wechsel zu vollziehen...


    Schönen Tag noch,
    Gruß, Claus

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Ich habs an anderer Stelle schon geschrieben, aber hier gehoert es IMHO auch hin: Ein Wechsel zu BASE geht nach Kuendigung 6 Monate vor Ablauf, und zwar ueber die Kundenrueckgewinnungshotline (Nummer steht auf der Kuendigungsbestaetigung) :) Die Laufzeit verlaengert sich um 12 Monate.


    Die 1000 braucht ihr deswegen nicht zu fragen, die werden diese Moeglichkeit bestreiten. ;)


    kostet die Hotline 0177-101999 was ich hänge da ewing in der Warteschleife??

  • Hi,


    also ich hatte eine 0800 Nummer ( gebührenfrei ) wo ich mich melden sollte / durfte ( zwecks Wechsel zu Base ).


    Davon ab, ich habe es ausschl. über die 1000 gemacht,denn ich hatte ja nicht gekündigt sondern nur meine Absicht "kundgetan"....


    Gruß
    thorty


    P.S.: die E+ Kundenbetreuung online ging für beide Verträge ohne Probleme...

  • Hallo zusammen


    Ich habe einen E+ Prof. Rahmenvertrag. Mit dem müsste ich doch auch wechseln können, oder? Mein Vertrag ist gerade ausgelaufen und hat sich automatisch verlängert, das macht aber auch nichts, oder?


    Danke und Gruss kl02

  • Zitat

    Original geschrieben von kl02
    Ich habe einen E+ Prof. Rahmenvertrag. Mit dem müsste ich doch auch wechseln können, oder? Mein Vertrag ist gerade ausgelaufen und hat sich automatisch verlängert, das macht aber auch nichts, oder?


    Wieso rufst Du denn nicht einfach an? Wäre doch am einfachsten :top:

    iPhone X 256GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!