Base auch für Bestandskunden!?

• Hallo,

die Gerüchteküche brodelt und sagt, dass man demnächst sofort von einem EPlus Laufzeitvertrag auch in einen Base-Vertrag doch wechseln kann.

In ca. 2 Tagen soll es mehr Infos geben, so gerade die Hotline. (Passt ja zum Start der IFA)

Hat jemand mehr Infos?

Das wäre natürlich wieder ein dickes Plus für EPlus.

Danke

Krid123

• Wäre ein schönes Angebot. Würde mich nur interessieren wie E-Plus es dann mit den unterschiedlichen Vertragslaufzeiten managen würde?!

• Das wäre ein Super Angebot. Vor 2 Wochen, als ich mich über base bei der eplus Hotline informieren wollte, kam es mir vor, als ob die Mitarbeiterin base als Konkurrenz empfindet. Es ist doch ein Konzern.

• Das würde aber im gleichen Zug dafür sprechen, dass mittelfristig eplus als Marke wegfällt. ;)

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Naja, damit koennte ich leben ;) Klingt fuer mich sehr interessant. Wenn E-Plus diesen Wechsel moeglich macht, bin ich dabei :D

• Das wäre natürlich ein genialer Schachzug!

Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Naja, damit koennte ich leben ;) Klingt fuer mich sehr interessant. Wenn E-Plus diesen Wechsel moeglich macht, bin ich dabei :D

Na ja ich denke das e-plus für seine Hauptgruppe überhaupt nichts macht !
    Wer ist die Hauptgruppe ? die Normaltelefonierer!
    Angebote wie Base sind für Quasselstrippen und Simyo eher für Wenigtelefonierer.
    Der große Rest der einfach nur günstige und faire Minutenpreise haben möchte schaut in die Röhre.
    Wie kann es sein das man mit einem Postpaid Tarif (Privat Tarif,Professional S.Time and More 50 und 100) schlechter abschneidet wie mit Symyo.

In diesem Bereich sollte sich mal was tun

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
    Kurt Tucholsky

• Zitat

Original geschrieben von togo04
    Der große Rest der einfach nur günstige und faire Minutenpreise haben möchte schaut in die Röhre.
    Wie kann es sein das man mit einem Postpaid Tarif (Privat Tarif,Professional S.Time and More 50 und 100) schlechter abschneidet wie mit Symyo.

In diesem Bereich sollte sich mal was tun

Hmm? Bei den Laufzeittarifen kriegst du doch ein Handy dazu :) Leg das mal mit 10 EUR auf die Grundgebuehr um:

Professional S: Fuer 3 Cent rund um die Uhr ins Festnetz telefonieren.
    PrivatPlus: 10 EUR monatlich zum ueberallhin abtelefonieren geschenkt (ca. 30 Min zu E-Plus/Festnetz, ca. 15 Min in Fremdnetze).
    T&M 100: Als Webtarif 150 SMS for free, dazu 15 Cent in alle Netze.

So schlecht sind die Tarife nun auch nicht. Schon klar, du wuerdest lieber noch Geld fuers telefonieren bezahlt bekommen. Aber den Gefallen wird dir kein Netzbetreiber tun.

• Zitat

Original geschrieben von togo04
    ....Time and More 50 und 100) schlechter abschneidet wie mit Symyo.

Naja nimmt man die Webtarife sind die T&M Verträge doch gar nicht so schlecht. Oder kriegst Du bei Simyo für 15€ - 50Min. und 150SMS?
    Des Weiteren darf man die Gerätesubvention nicht vergessen, da stecken auch nochmal ca. 240€ drin (bei Verzicht auf ein Handy teilweise über "Freie Händler" sogar selbiger Betrag als Auszahlung auf den Vertrag).

Gernerell wäre ich aber auch für günstigere Folgeminuten in den Minutenpaketen und eine kostenlose Mailboxabfrage.

Gruß, Meilow

P.S. Bei Simyo würde o.g Rechnung 30,50€ kosten. ;)

• Das wäre ein weg in die richtige Richtung.
    Es scheinen sich doch einige beschwert zu haben.......

Mal schauen was auf der IFA so alles von E-Plus kommt.

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!