TT Eventtreffen auf der IAA?!

• Hi,

hat zwar nicht wirklich viel mit Handys zu tun aber evtl. bietet sich ja die Gelegenheit und man trifft sich dort mal "offline" ;)

Neben unserer "Handyverrücktheit" hat es ja doch auch einige "Autoverrückte" hier wie z.B. der Autobilderthread zeigt :D

Na ja, soll nur ein Vorschlag sein - ich für meinen Teil werde vorraussichtlich am 24. mit einigen Kumpels/Freunden dort sein und würd mich freuen mal ein paar TTler aus der Region oder selbstverständlich auch von weiterher kennzulernen so dass man den Leuten mit denen man sich z.T. tagtäglich "unterhält" auch mal die Hand schütteln kann :top:

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Habe vor, hinzugehen.
    Aber nur unter der Woche. Am Wochenende ist es fast nicht machbar, da man nicht genug an die interessanten Autos herankommt.
    Unter der Woche habe ich Schicht bis 14:45 Uhr. Bin aber von hier aus normalerweise in ca. 10 Minuten am Messegelände. Mal sehen, ob von hier aus eine S- Bahn oder ein Bus hinfährt. Dann habe ich immerhin noch 2 1/2 - 3 Stunden, um das Allerwichtigste zu sehen.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• da ist was dran aber ich hatte leider gerade erst Urlaub und im Moment sind einzelne Tag bei uns nicht so gerne gesehen (normal kein Problem aber die Auftragslage verbietet es im Moment ...) - hoffe dass ich trotzdem alles zu sehen bekomme was ich so geplant habe

15 Uhr ist "doppelt gut" ;) da kannst Du ja sogar vom günstigeren Feierabendticket für 8€ profitieren :top: :D

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• ich werd wohl auch am 17. hinfahren. war noch nie auf der iaa, find's aber auch sehr interessant. und da ich noch ein lidl-ticket hab, welches am 3. oktober verfällt, nutz ich das mal und fahr am samstag früh nach frankfurt. werd auch meine 1gb in der digicam vollmachen :D

y7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!