Suche Cocktail-Manager für's k750i

• Wie der Betreff schon sagt...

Ich suche aber einen der mit gewissen Grundzutaten einem sagen kann was für Cocktails man damit alles zubereiten kann.

Also wenn ich z.B. O-Saft, Grenadine, Tequila, Bacardi und Milch^^ habe, sollte dieser Cocktailmanager sagen, dass man zum Beispiel Tequila "Sonnenaufgang" daraus machen kann usw. Also, dass man ein paar Beispiels-coktails genannt bekommt!

Ist das so verständlich????

Wenn nein, FRAGEN!

• Ich weiß sogar welches Programm gemeint ist - leider weiß ich nicht wie es heißt.
    Es gab so eins für Series60 (diverse Nokias, Siemens SX1 etc).
    Wenn ich den Namen wieder weiß, sag ich bescheid.

Gruß

Simon

• Hab's gefunden hier gibt es das entsprechende Programm - leider nur für Series60 (Symbian) Smartphones.

Vielleicht findet sich ja noch mehr.

Gruß

Simon

• Zitat

Original geschrieben von Simsi1986
    Vielleicht findet sich ja noch mehr.

Auf dem Siemens S65 ist doch so ein Programm schon vorinstalliert, sogar mit hunderten weiterer Cocktails mit Bild zum downloaden über WAP. Evt. kann man das auch über die Siemens Website downloaden?

• Der Grepper hat auch eine Liste für Cocktails integriert.
    Leider kann er immer nur nach einem Wort (pro Zeile=Cocktail) suchen. Ist aber sicher besser als gar nichts.

• Zitat

Original geschrieben von hucki
    Der Grepper hat auch eine Liste für Cocktails integriert.
    nichts.

Das Programm hab ich schon gefunden auf meiner Suche. Und auch das für's Siemenshandy, welches ja leider nicht geht!

Und was soll (pro Zeile=Cocktail) bedeuten??

Gibt's denn so was nicht auch für SE, also so wie das für Siemens????

PS: Hat wer lust dies zu programmieren :D ?

• Beim Grepper steht jeweils eine Zeile der Liste für einen Eintrag.
    Bei den Cocktails steht also in jeder Zeile ein neuer Cocktail. Zeilenumbrüche für die Leseansicht werden über spezielle Symbole (Semikolon+Leerzeichen) erstellt.
    Und der Grepper kann halt immer nur nach einem Wort z.B. Tequilla suchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!