GTA san andreas

  • hallo,


    ich hab ne frage zum pc-spiel GTA san andreas: ich komme bei einer mission nicht weiter. es handelt sich um die "just business" mission, in der man mit big smoke zu den russen fährt. jedoch gerät man in eine schiesserei, bei der big smoke sofort getötet wird. dann ist aber die mission gescheitert. ...ich sehe keine chance, anders zu handeln. denn gleich nach der kurzen sequenz wird auf ihn geschossen.


    ich hab mal online nach einem lösungsweg geschaut:


    Just Business
    (BS)Big Smoke Mission 4 Belohnung: Respekt +10
    Ort: Los Santos/Idlewood
    Man bringt Big Smoke nach Downtown, zusammen erschießt Ihr die Gegner, die jedoch gut postiert sind. Habt Ihr alle erledigt, holt Ihr Euch die Kugelsichere-Weste und erledigt die Restlichen auf der Terasse. Nun fährt Big Smoke mit dem Motorrad und Ihr versucht die Verfolger auszuschalten. Nemmt Euch aber vor den Motorrädern in acht. Ihr habt eine Schadensanzeige, mit welcher der Zustand das Motorrad angezeigt wird. Haltet durch bis Ihr am "East Beach" ankommt. Diese Mission erfordert gutes Zielen.

    wie kann ich verhindern, dass big smoke erschossen wird? es sind ca. 5-7 russen, die auf "uns" schießen. ich hab nichtmal zeit, eine granate zu werfen, oder mich vor ihn zu stellen. :(

    "Also machen wir es kurz." - "Den Zeitpunkt haben wir längst verpasst."

  • die beste methode ist eine waffe mit auto aim, also wenn du die zielen taste drückst wird der gegner automatisch anvisiert und so kannst du einen nach dem anderen ausschalten. die gegner sind zu weit ausseinander damit du paar aufeinmal mit einer granate ausschalten kannst, und versuche immer vor big smoke zu stehen, dann bekommt er nicht alle treffer ab.

  • Hmm, also bei mir wurde Big Smoke noch nie sofort getötet.
    Mit der Uzi bewaffnet bin ich ganz gut durch die Mission gekommen.
    Die hat genung Bums und laufen kann man auch noch.
    Wenn man in der Nähe von Big Smoke bleibt geht's eigentlich recht einfach.


    Vielleicht vorher den Skill der Waffe deiner Wahl erhöhen.

    Bunt ist das Dasein und granatenstark!

  • Bei mir auch nicht. Du bist ja in Deckung und kannst normalerweise Automatisch zielen lassen. Dann werden die Gegner "angemarkert". Und dann einfach druff :D


    Kannst ja zwischen den Gegnern hin und Herschalten !

    «Das ist kein Traum. hakki99 gibt's wirklich!»
    current E71

  • ich ziele immer manuell (mit der maus). ...bin da recht gut, durch counterstrike, geübt. ;) ...benötige pro gegner nur einen schuss (in den kopf).


    dennoch: ich habe nichteinmal die möglichkeit, mich vor big smoke zu stellen, da er erschossen wird, ehe ich ihn (nur 2-3 meter entfernt) erreiche.


    ist da was schief gelaufen? :(



    aus lauter frust, hab ich nun ca. 80% von los santos erobert und "begrünt" :D

    "Also machen wir es kurz." - "Den Zeitpunkt haben wir längst verpasst."


  • Das kann ich nicht verstehen. Bei mir ging diese Mission immer auf Anhieb über die Bühne. Läufst du evt. zu spät in das Gebäude? Afair kommt rechts oben ein Balken, der Smokes Gesundheitszustand anzeigt. Dann solltest du sofort ins Gebäude. Oder kommt der Balken erst, nachdem du das Gebäude betreten hast?


    Lass das Erobern, es bringt (noch) nichts, aber mehr verrate ich auch nicht ;)


    Gruss

  • xbox neuer spieler


    ich hätte ebenfalls eine frage:


    mein bruder hat GTA San Andreas auf der xbox und bereits fast ausgespielt! ich würde aber gerne - sogar mit erlaubnis meines bruders - einen neuen speicher eröffnen! wahrscheinlich wäre jetzt natürlich dass seine speicher erhalten bleiben und einfach meiner dazukommt aber da er mich sonst in streifen schneidet wenn dem nicht so ist und seine speicher weg sind, will ich lieber nachfragen ob das jemand schon mal ausprobiert hat und es weiß!


    danke jetzt schon,
    :D SchriTTian :D

    Mehr Käse = Mehr Löcher
    Mehr Löcher = Weniger Käse


    Mehr Käse = Weniger Käse

  • Ich habs zwar nicht auf Xbox, aber es gibt doch mehrere Speicherslots, oder? Und einige Werden noch frei sein?! Dann spiel einfach mit nem Savegame deines Bruders und speicher dein Spiel auf nem noch unbelegtem Speicherslot ab. Fertig.

  • also ich hatte beim ersten teil der mission eigentlich keine probleme. Hast du vielleicht einfach ausversehen auf big smoke geschossen? :D fahr am besten vorher zu einem waffenladen und hol dir eine uzi. Das automatische zielen hat dort schon vorteile.

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!