hallo,
ich hab ne frage zum pc-spiel GTA san andreas: ich komme bei einer mission nicht weiter. es handelt sich um die "just business" mission, in der man mit big smoke zu den russen fährt. jedoch gerät man in eine schiesserei, bei der big smoke sofort getötet wird. dann ist aber die mission gescheitert. ...ich sehe keine chance, anders zu handeln. denn gleich nach der kurzen sequenz wird auf ihn geschossen.
ich hab mal online nach einem lösungsweg geschaut:
Just Business
(BS)Big Smoke Mission 4 Belohnung: Respekt +10
Man bringt Big Smoke nach Downtown, zusammen erschießt Ihr die Gegner, die jedoch gut postiert sind. Habt Ihr alle erledigt, holt Ihr Euch die Kugelsichere-Weste und erledigt die Restlichen auf der Terasse. Nun fährt Big Smoke mit dem Motorrad und Ihr versucht die Verfolger auszuschalten. Nemmt Euch aber vor den Motorrädern in acht. Ihr habt eine Schadensanzeige, mit welcher der Zustand das Motorrad angezeigt wird. Haltet durch bis Ihr am "East Beach" ankommt. Diese Mission erfordert gutes Zielen.
wie kann ich verhindern, dass big smoke erschossen wird? es sind ca. 5-7 russen, die auf "uns" schießen. ich hab nichtmal zeit, eine granate zu werfen, oder mich vor ihn zu stellen.