Hallo,
wir haben mal wieder ein hochwertiges Produkt reinbekommen, von dem ich mir vorstellen könnte, dass einige von euch Interesse haben könnten:
"Das Keyboard" ist eine USB Tastatur, dessen Tasten vollkommen schwarz sind. Richtig gelesen, es fehlen auch die Buchstaben auf den Tasten! Perfekt also, um Eindruck zu schinden, wenn Du sowieso schon lange blind schreibst. Und falls Du bisher noch nicht blind schreiben kannst: Dein Gehirn wird sich schnell daran gewöhnen, dass die Tasten keine Beschriftung haben und die Positionen auswendig lernen, so dass Du quasi nebenbei blind schreiben lernst.
Zusätzlich hat diese hochwertige Tastatur noch ein weiteres nettes Feature: Die Tasten dieser Tastatur haben 5 verschiedene Druckstärken (35g-80g), die so angeordnet sind, dass sie der Stärke des entsprechenden Tippfingers entsprechen.
Hier noch ein Bild:
(Zum Vergrößern hier klicken)
Das Keyboard kostet 89 EUR und man kann es hier bestellen: http://www.getdigital.de/index/0xdd. Dort gibt es auch noch ein paar mehr Fotos.
Zusätzlich machen wir wieder eine TT-Server-Spendenaktion: Wenn ihr in die Mitteilung zur Bestellung "TT-Server" schreibt, gehen pro Keyboard 2 EUR an den Forenserver
Ich hoffe, dass das Keyboard für ein paar von euch interessant ist Vielleicht kennt der eine oder andere die Tastatur auch schon, die Info ging vor kurzem durchs Netz. Bei uns bekommt ihr sie jetzt erstmals direkt aus Deutschland.
Gruß,
Philipp