Das Keyboard - Tastatur ohne Beschriftung

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    Das fanden andere hier bei TT schon Wochen vor Dir --> ;)

wow thx,

ich hätt mich sowieso gewundert falls es dies nicht gäbe aber die suche nach tastatur oder keyboard erübrigt sich da in jedem handythread diese wörter auftauchen,

trotzdem einheftiges teil

sorry fuer die feehla

• Re: Re: Das Keyboard - Tastatur ohne Beschriftung

Moin!

Zitat

Original geschrieben von lanturlu
    Nun, einen kleinen Haken sehe ich da auch, und zwar einen ganz anderen als bisher angesprochen. ;)
    Auf der abgebildeten Tastatur steht zwar groß in Neu-Deutsch "Das Keyboard". Das Keyboardlayout ist aber nicht deutsch, sondern eher amerikanisch. Nun sollte man meinen, das sei ja egal, da man eh nicht sieht, ob y und z vertauscht sind, aber es gibt noch andere Unterschiede. Schaut mal auf die Form der Entertaste, die #-Taste daneben und vor allem auf die "<"-Taste neben der linken Shifttaste.
    Wer auf einer deutschen Tastatur blind schreiben kann, wird an diesem Keyboard nicht unbedingt Freude haben. Und ob man damit wirklich das Tippen lernen will? ;)

Dann schau mal hier - da gibts beide Varianten zur Auswahl ...

Gruß, Diet

• Ich hab mir auf ebay drei nagelneu IBM-Keyboards für knapp 10 Euro pro Stück geschossen. Deutsches Layout, blanke Tasten *g*

Immer mal wieder für verwirrte Blicke im Büro gut.

Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!