Bei einem Genion-Vertrag, der letzten Freitag freigeschaltet wurde, funktioniert die Homezone nicht, d.h. der Anschluss ist unter der Festnetznummer nicht erreichbar.
Habe schon 5 mal bei der Hotline angerufen, habe aber den Eindruck, die hören mir gar nicht richtig zu. Die meinen immer, es geht um die Home-Anzeige im Display und senden mir ständig Updates-SMS, die aber natürlich an der Homezone-Funktion als solches nichts ändern.
Abgesehen davon funktioniert die Home-Anzeige aber auch nicht (mit 3 Handys getestet.)
Laut CB-Meldung ist das Telefon an der nächstgelegenen BTS eingebucht. Homezone-Adresse stimmt laut Hotline und unter MyO2.
Die Homezone-Daten auf der U-SIM (mit S25@once ausgelesen) sind auch korrekt, trotzdem keine Displayanzeige.
Wie soll ich hier weiter vorgehen? Bei der Hotline weiterhin anzurufen bringt mich nicht weiter.