Kann mir einer sagen was die Leuchte links über dem Display (quasi die Beleuchtung der Wasserwaage) zu bedeuten hat,die leuchtet ja zwischendurch immer auf im Standby Modus?In der Anleitung steht dazu nix,zumindest hab ich nix darüber gefunden.
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann mir einer sagen was die Leuchte links über dem Display (quasi die Beleuchtung der Wasserwaage) zu bedeuten hat,die leuchtet ja zwischendurch immer auf im Standby Modus?In der Anleitung steht dazu nix,zumindest hab ich nix darüber gefunden.
Gruß
Hallo .
Du kannst unter Einstellung -> Beleuchtung -> Lichteffekte -> ein oder ausstellen dann ist die Beleuchtung der Wasserwaage nicht mehr ständig an.
Ach das sind diese "Lichteffekte"?Hab mich schon gefragt was das sein soll,ist das nur Optik oder hat das irgendeinen Sinn?
Noch mal ne andere Frage,wollte nicht extra nen neuen Thread deswegen aufmachen.Warum kommt bei mir bei manchen Themen,die ich öffnen will die Info "Zu wenig Speicher vorhanden"?Die meisten Themes funzen,aber nicht alle?
ob das alles na Lichteffekten ist weiß ich auch nicht mehr als die wasserwaage ist mir aber nicht aufgefallen . obs einen sinn hat weiß ich auch nicht aber denke nicht.
das mit dem speicher hatte ich auch das 5140i hat ja nur 3,5 MB und das ist nicht viel und als ich mir das tele mit Themen voll gezogen habe konnte ich alle kleinen öffnen und die großen nicht . Du mußt dann erst wieder etwas löschen damit du mehr freien Speicher hast dann sollten alle funzen !
Lichteffekte
Hi,
im normalen Modus leuchtet die Lampe in regelmäßigen, längeren Abständen. Hat man einen Anruf, SMS oder MMS bekommen, leuchtet sie in kürzeren Abständen. So wird man quasi im "Vorbeilaufen" darauf aufmerksam gemacht und braucht nicht direkt aufs Display schauen. Ob man diesen Effekt braucht, ist ne andere Frage - kostet auf jedenfall mehr Strom, was zu Lasten der Akkukapazität geht.
Was das Problem mit den Themes angeht, ist es bei mir auch so gewesen. Der ziemlich klein geratene Speicher ist schnell voll. Hab ebenfalls alles "unnütze" gelöscht, und dann funzte auch alles.
Ok,danke.
Wie lange beträgt denn die Zeitintervalle der aufleuchtenden Lampe bei verpassten Ereignissen ?? Ist diese Lampe gut sichtbar ?
Habs grad mal getestet,normal leuchtet die Lampe etwa alle 10 Sekunden 1 x kurz auf,wenn man z.B. eine SMS oder einen Anruf bekommen hat leuchtet sie alle 5 Sekunden 4 mal (im alten piep-piep.......piep-piep Rhythmus) auf.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!