Gibst schon Infos zum V101?

• Michl

Also wenn du dir mal den Link angeguckt hättest, dann hättest du vielleicht gesehen, dass es bei guenstiger.de nicht als Triband beschrieben wird. Weiterhin warum sollten die in Amerika ein Tribandgerät anbieten. Und im übrigen denke ich nicht, dass guenstiger.de Sachen listet die gar nicht in Deutschland erscheinen werden.

Bin auf weitere Meinungen gespannt und vielleicht jemanden der genauere Infos hat.

-- Nokia E51 rosé + simyo --

• ...
    du nase! an deiner stelle würde ich eher michl vertrauen als guenstiger.de - das tue ich nämlich auch und fahre da definitiv besser mit :D ... gibt es immernoch nur das blaue cover ?
    ...
    ³

telefon-treff? revolution!

• Aber wenn man einmal auf der der amerikanischen Site von Motorola guckt, dann sieht man dort, dass es dort komischerweise kein V101 gibt, sondern nur wie hier auch nur ein V100 und das wird dort als SingleBand mit 1900Mhz angeboten.

Was sagt ihr dazu?

Nase

-- Nokia E51 rosé + simyo --

• Das V101 wird für den amerik. Markt "kastriert", d.h. es kann dort nur GSM1900.
    Die HW wäre prinzipiell triband-fähig, das ist nur eine Sache des Flexings.

Im übrigen denke ich, das es sich bei dem im Link genannten Angebot um einen Schreibfehler handelt, und sicher das V100 gemeint wurde. AFAIR heißt die "richtig" triband-fähige Version V102. Das ist dasselbe Spiel wie beim T192/193 oder V70/V701.
    Die gibts jeweils als 900/1800 oder single 1900, obwohl die HW alles zusammen auch kann. Motorolas Produktpolitik ist da etwas seltsam ...

Michl

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!