Coverwechsel beim k500i

• hey leute

ich hab mir ein neues k500i gekauft und wollte jetzt mal die Hülle wechseln, aber ich weiß nicht wie man die vordere hülle abbekommt....

:confused:

auch wenns ein bischen blöd klingt könnte mir das vlt jemand erklären ob und wie das funktioniert....

naja okay machts gut leute und schonma danke

• Das K500i hat kein Wechselcover und damit ist das Austauschen des Covers auch eine etwas kniffligere Angelegenheit. Wie es funktioniert, kann ich Dir aber nicht sagen, da ich kein K500i habe und dementsprechend auch noch keines geöffnet habe. Meine praktischen Erfahrungen beschränken sich auf ältere (Sony) Ericsson-Modelle. In der Lötstation findet sich darauf (Öffnen des K500i) derzeit auch kein Hinweis (die meisten kämpfen wohl noch mit dem Akkudeckel). Warte einfach mal ab, ob Dir noch jemand antwortet, der weiterhelfen kann. Auf ein bisschen Feinarbeit kannst Du Dich aber schon mal geistig-seelisch einstellen.

best regards

• Es sei noch angemerkt, daß die Garantie des Geräts danach selbstverständlich im Eimer ist. ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!