Welche Produkte vermisst ihr im Bereich Handyzubehör?

• Re: Welche Produkte vermisst ihr im Bereich Handzubehör?

Zitat

Original geschrieben von agro.de
    Gibt es Produkte, die ihr im Bereich Mobilfunkzubehör vermisst, die es nur im Ausland gibt oder an die man einfach schwer ran kommt?

Ein Handomie....

"Handykondom" mit kleiner Extra-Tasche für...na Ihr wisst schon.. :cool: :cool:

• Einen Rasierapparat zum Anstecken am Handy!

Wäre bestimmt ganz praktisch unterwegs oder auf reisen.

Gruß

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

Zitat von Albert Einstein

• Re: Re: Welche Produkte vermisst ihr im Bereich Handzubehör?

Zitat

Original geschrieben von Nuckelhamster

Nein, was denn? :confused: ;)

Zu diesem Adapter: da steht ja auch, dass das P900 unterstützt wird, dachte das P900 geht nur mit einem 2,5 Anschluss :confused:

• BT Stereo Headsets gibts doch schon zu kaufen... nur haben die wenigstens ein kompatibles Handy (im Moment nur 8800).

Etwas warten, dann gibt es genug davon. ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Re: Re: Welche Produkte vermisst ihr im Bereich Handzubehör?

Zitat

Original geschrieben von Nuckelhamster
    Ein Handomie....

Warum denn kleine Extratasche?

Das Kondom ziehste vom Handy ab, ziehst es Dir über den Schniedelwutz und fertig...

Man sollte allerdings kein zu kleines Handy haben, sonst paßt es nicht. :p

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

• Zitat

Original geschrieben von BigDaddy
    Kreier doch gleich ein Maurerhandy mit Wasserwaage, Lasermessgerät für Entfernungen und besagtem Flaschenöffner. :D

MfG BigDaddy

Das war durchaus ernst gemeint, ich wünsche mir oft, daß an meinem Handy so ein Ding dran wäre. Wenn man unterwegs ist und ein Bier aufmachen will und in der einen Hosentasche das Handy, in der anderen den Schlüssel hat, ist halt nicht mehr unbedingt Platz für weitere Werkzeuge....
    und allzuschwer umzusetzen wäre es auch nicht ;)

• Zitat

Original geschrieben von mrblond
    Das war durchaus ernst gemeint, ich wünsche mir oft, daß an meinem Handy so ein Ding dran wäre. Wenn man unterwegs ist und ein Bier aufmachen will und in der einen Hosentasche das Handy, in der anderen den Schlüssel hat, ist halt nicht mehr unbedingt Platz für weitere Werkzeuge....
    und allzuschwer umzusetzen wäre es auch nicht ;)

Mach dir doch einen kleinen Flaschenöffner an deinen Schlüsselbund. ;)
    Oder du lernst, wie man mit so ziemlich allen Dingen Flaschen öffnet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!