Welche Produkte vermisst ihr im Bereich Handyzubehör?

• In der Überschrift stehts schon:

Gibt es Produkte, die ihr im Bereich Mobilfunkzubehör vermisst, die es nur im Ausland gibt oder an die man einfach schwer ran kommt?

Wäre Euch für ein paar Ideen sehr dankbar!

Gruß

Christian

• Lass mich raten, Du willst einen Shop aufmachen. :D;)

Aber im Ernst: Ich hatte mich mal einige Zeit umgeschaut nach wasserdichten Handytaschen. Finde ich ideal für den nächsten Wassersporturlaub oder auch einfach nur am Strand. Allerdings musste ich feststellen, dass es da sehr wenig am Markt gibt. Bei eBay habe ich aktuell auf die schnelle auch nur drei passende Artikel gefunden.

MfG BigDaddy

• Re: Welche Produkte vermisst ihr im Bereich Handzubehör?

Zitat

Original geschrieben von agro.de
    In der Überschrift stehts schon

Elektrisch beheizbare Fingernagelschneider

[small]@ BigDaddy
    Klasse Sig![/small] :top:

• "Welche Produkte vermisst ihr im Bereich Handzubehör? "

ich vermisse das Y im handYzubehör. :p :D

stereo-bluetooth-headset. ;)

• einen Adapterstecker um mit den neuen Fastportgeräten von S/// das alte Zubehör (wie den Laserpointer) nutzen zu können... :)

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Einen Adapter, damit ich bei meinem SE S700i auch ganz normale Kopfhörer anschließen kann - und nicht nur die mitgelieferten, die mir immer aus den Ohren fallen.
    Gilt natürlich auch für alle anderen Geräte.

Components picture, testing capacitors recycle deal send beer. Transfer argument errors messages denied root chmod alarm.

From: etiquette yourself

• Zitat

Original geschrieben von Henry Spencer
    Einen Adapter, damit ich bei meinem SE S700i auch ganz normale Kopfhörer anschließen kann - und nicht nur die mitgelieferten, die mir immer aus den Ohren fallen.
    Gilt natürlich auch für alle anderen Geräte.

ich glaube, sowas gibts doch schon von hama. ...hab mal sowas bei saturn gesehn. ...bin mir allerdings nicht sicher, ob es sich um einen adapter vom handyspezifischen flachen stecker, zu 2,5mm-klinke, oder 3,5mm klinke war?!

• Zitat

Original geschrieben von chung77
    ich glaube, sowas gibts doch schon von hama. ...hab mal sowas bei saturn gesehn. ...bin mir allerdings nicht sicher, ob es sich um einen adapter vom handyspezifischen flachen stecker, zu 2,5mm-klinke, oder 3,5mm klinke war?!

:eek:
    Ist das geil, das gibt´s ja wirklich!
    http://www.handytreff.biz/cgi-…artikel=fs.ert28.sk-jac.1

DANKE!!!

Components picture, testing capacitors recycle deal send beer. Transfer argument errors messages denied root chmod alarm.

From: etiquette yourself

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!