Welche Produkte vermisst ihr im Bereich Handyzubehör?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk
Na da gibt es doch genügend Wege.Z.B. hier:
1001 Wege eine Bierflasche zu öffnen
CH
Ich kenne sie alle!
Trotzdem wäre es ein nettes Feature -
Zitat
Original geschrieben von aikoN_Nokia
Einen Rasierapparat zum Anstecken am Handy!Wäre bestimmt ganz praktisch unterwegs oder auf reisen.
Gruß
Wieso anstecken, wenn´s schon die integrierte Variante gibt?
:p
Semmal
-
Zum anstecken finde ich besser!
Glaubst du eine Frau kauf das Ding mt Rasierapparat?
So kann nämlich die Frau einen Eppelierer oder Fön anschließen!Achja, was ich mir sonst noch so wünschen würde:
- Ein Akkudeckel der nicht mit der Zeit anfängt wie eine alte Holztreppe zu knarzen
- ein USB Ladekabel, damit ich das Handy auch unterwergs (aus z.B. dem Laptop) mit Energie versorgen kann
- Eine lernfähige (programmierbare) Fernbediennung, damit ich nicht immer die Vernbedinung suchen muss, ich das Garagentor öffnen kann etc....
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von mrblond
Wenn man unterwegs ist und ein Bier aufmachen will und in der einen Hosentasche das Handy, in der anderen den Schlüssel hat, ist halt nicht mehr unbedingt Platz für weitere Werkzeuge....
und allzuschwer umzusetzen wäre es auch nichtLeg dir 'nen Hai zu, dann geht das auch ohne Zubehör
:top: !
-
Zitat
Original geschrieben von aikoN_Nokia
- ein USB Ladekabel, damit ich das Handy auch unterwergs (aus z.B. dem Laptop) mit Energie versorgen kanndito
sowas such ich auch schon ewig ...
Zitat
- Eine lernfähige (programmierbare) Fernbediennung, damit ich nicht immer die Vernbedinung suchen muss, ich das Garagentor öffnen kann etc....das kann eigentlich (zugegeben eingeschränkt) doch bereits jede 6,99 FB von Tevion/Aldi ... - wenn man mehr investiert z.B. bei all4one dann klappts zuverlässiger und auch nicht nur auf IR beschränkt ...
also mein Wunsch wäre im Moment folgendes: als "N90-kein-Vibra-Geschädigter" (:D) stelle ich mir folgendes vor - es gibt doch jede Menge Goodies wie Kugelschreiber, Anhänger usw. die blinken wenn ein Handy in der Nähe einen Anruf erhält
gibt es das gleiche eigentlich nicht auch als Vibralösung? Dann würd ich mir einfach ein kleines Kästchen in die Hosentasche stecken das nur die entsprechenden Teile und einen Akku enthält und schon "hat mein N90 Vibra"
:top:
wenns sowas nicht gibt sollte man das schleunigst erfinden und am besten patentieren
im Falle des Nichtvorhandenseins werd ich mal testen ob ich das irgendwie selber basteln kann z.B. mittels einem alten Nachrüstvibra das ich noch von einem 3210 hier liegen hab und eben so einem Blinklämpchen ... - könnte evtl. klappen
aber erstmal hoffe ich natürlich das es sowas eben schon gibt ... - bin auf jeden Fall über Tipps/Links dankbar ...
-
Zitat
Original geschrieben von tribal-sunrise
ditosowas such ich auch schon ewig ...
Gibts doch schon. K750 Datenkabel. DCA-510 für Siemens. Anstecken und Akku kaputt machen
.
-
Zitat
Original geschrieben von tribal-sunrise
...also mein Wunsch wäre im Moment folgendes: als "N90-kein-Vibra-Geschädigter" (:D) stelle ich mir folgendes vor - es gibt doch jede Menge Goodies wie Kugelschreiber, Anhänger usw. die blinken wenn ein Handy in der Nähe einen Anruf erhältgibt es das gleiche eigentlich nicht auch als Vibralösung? Dann würd ich mir einfach ein kleines Kästchen in die Hosentasche stecken das nur die entsprechenden Teile und einen Akku enthält und schon "hat mein N90 Vibra"
:top:
wenns sowas nicht gibt sollte man das schleunigst erfinden und am besten patentieren
im Falle des Nichtvorhandenseins werd ich mal testen ob ich das irgendwie selber basteln kann z.B. mittels einem alten Nachrüstvibra das ich noch von einem 3210 hier liegen hab und eben so einem Blinklämpchen ... - könnte evtl. klappen
aber erstmal hoffe ich natürlich das es sowas eben schon gibt ... - bin auf jeden Fall über Tipps/Links dankbar ...
Was du suchst gibt´s schon, sind so kleine Kästchen in der Größe einer 9V-Batterie mit Gürtelklip. Wo die im Moment käuflich zu erwerben sind, kann ich dir leider nicht sagen. Aber ich weiß, dass Conrad die mal im Programm hatte.
Soweit ich weiß gab´s die auch als Ergänzung zum Uhrenarmband.greetz Semmal
-
Zitat
Original geschrieben von Trauma
Gibts doch schon. K750 Datenkabel. DCA-510 für Siemens. Anstecken und Akku kaputt machen.
a) Wieso kaputt machen? - Schadet das dem Akku?
b) Gibts das auch für Nokia?thx
EDIT: Semmal - danke schonmal - hab ich mirs doch fast gedacht dass die Idee schon jmd. hatte - ich hoffe ein TTler findet noch eine Beschaffungsquelle ...
-
hab endlich mal so einen gesuchten externen Vibra gefunden:
EDIT:
bevor er ins Werbe wandert:handyzubehör.de -> Universalzubehör -> Weitere -> Vibraalarm
und billig dazu - werd mal sehen was es noch so gibt aber ich glaub zu dem Preis bestell ich den mir - und dann hat mein N90 endlich _doch_ Vibra
*SCNR*
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!