In der Überschrift stehts schon:
Gibt es Produkte, die ihr im Bereich Mobilfunkzubehör vermisst, die es nur im Ausland gibt oder an die man einfach schwer ran kommt?
Wäre Euch für ein paar Ideen sehr dankbar!
Gruß
Christian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
In der Überschrift stehts schon:
Gibt es Produkte, die ihr im Bereich Mobilfunkzubehör vermisst, die es nur im Ausland gibt oder an die man einfach schwer ran kommt?
Wäre Euch für ein paar Ideen sehr dankbar!
Gruß
Christian
Lass mich raten, Du willst einen Shop aufmachen.
Aber im Ernst: Ich hatte mich mal einige Zeit umgeschaut nach wasserdichten Handytaschen. Finde ich ideal für den nächsten Wassersporturlaub oder auch einfach nur am Strand. Allerdings musste ich feststellen, dass es da sehr wenig am Markt gibt. Bei eBay habe ich aktuell auf die schnelle auch nur drei passende Artikel gefunden.
MfG BigDaddy
Re: Welche Produkte vermisst ihr im Bereich Handzubehör?
ZitatOriginal geschrieben von agro.de
In der Überschrift stehts schon
Elektrisch beheizbare Fingernagelschneider
[small]@ BigDaddy
Klasse Sig![/small] :top:
"Welche Produkte vermisst ihr im Bereich Handzubehör? "
ich vermisse das Y im handYzubehör. :p
stereo-bluetooth-headset.
einen Adapterstecker um mit den neuen Fastportgeräten von S/// das alte Zubehör (wie den Laserpointer) nutzen zu können...
ZitatOriginal geschrieben von chung77
stereo-bluetooth-headset.
Ich auch. Und auch noch allgemein älteres Ericssson/SE Zubehör. Hat jemand noch eine SE Lampe % Laserpointer? Selbst bei Ebay Weltweit finde ich keine mehr
Hallo,
hab noch eine unbenutzte Taschenlampe für's T68i.
Meine, 7 Euro plus Versandkosten ist fair. Weiß nicht mehr, was ich damals bezahlt hab.
Michael
Einen Adapter, damit ich bei meinem SE S700i auch ganz normale Kopfhörer anschließen kann - und nicht nur die mitgelieferten, die mir immer aus den Ohren fallen.
Gilt natürlich auch für alle anderen Geräte.
ZitatOriginal geschrieben von Henry Spencer
Einen Adapter, damit ich bei meinem SE S700i auch ganz normale Kopfhörer anschließen kann - und nicht nur die mitgelieferten, die mir immer aus den Ohren fallen.
Gilt natürlich auch für alle anderen Geräte.
ich glaube, sowas gibts doch schon von hama. ...hab mal sowas bei saturn gesehn. ...bin mir allerdings nicht sicher, ob es sich um einen adapter vom handyspezifischen flachen stecker, zu 2,5mm-klinke, oder 3,5mm klinke war?!
ZitatOriginal geschrieben von chung77
ich glaube, sowas gibts doch schon von hama. ...hab mal sowas bei saturn gesehn. ...bin mir allerdings nicht sicher, ob es sich um einen adapter vom handyspezifischen flachen stecker, zu 2,5mm-klinke, oder 3,5mm klinke war?!
:eek:
Ist das geil, das gibt´s ja wirklich!
http://www.handytreff.biz/cgi-…artikel=fs.ert28.sk-jac.1
DANKE!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!