Opera 8 - heute Abend kostenlose Lizenz

  • Ich hab jetzt endlich auch einen Key erhalten, lange hats gedauert... :D !


    Schon krass, wie mögen sich Kunden fühlen die vor kurzem noch reglulär eine Lizenz erworben hatten... :(

    Ciao ;)


    Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

  • Opera ist doof, oder der der Opera bedient... :D


    Ist mir grad am Anfang immer wieder passiert das ich eine Seite schliessen wollte, und einfach mal das Kreuz rechts oben angeklickt habe, ups da waren die anderen Seiten incl. des Browsers auch weg. :mad:


    Aber man(n) lernt ja mit der Zeit.

  • Zitat

    Original geschrieben von Mach007
    Ist mir grad am Anfang immer wieder passiert das ich eine Seite schliessen wollte, und einfach mal das Kreuz rechts oben angeklickt habe, ups da waren die anderen Seiten incl. des Browsers auch weg. :mad:


    Im Opera unter >Extras >Einstellungen >Erweitert >Benachrichtigung >"Beim Beenden der letzten aktiven Sitzung nachfragen" aktivieren.

  • Opera gibt seinen Web-Browser ohne Werbebanner frei
    Die norwegische Softwarefirma Opera bietet ihren gleichnamigen Web-Browser nun kostenlos und ohne Werbebanner an. Die Vollversion steht nun auch in deutscher Sprache auf der Opera-Website zum Download. Dabei handelt es sich um die Version 8.50. Bislang war der Webbrowser kostenlos nur mit Werbebanner erhältlich. Im August hatte Opera bereits vage ein "neues Geschäftsmodell" angedeutet und zum 10. Geburtstag bereits eine Verschenkaktion gestartet.


    CEO Jon S. von Tetzchner lädt "die gesamte Internet-Gemeinde" zur Nutzung von Opera ein, um zu erfahren, "wie Webbrowsing sein sollte". Er verspricht sich von dem Schritt viele neue Nutzer. "Wir wollen unseren Nutzern auf jedem Gerät jederzeit das beste Internet-Erlebnis ermöglichen. Diese Mission wird ab heute auf neuen Wegen schreiten." (anw/c't)

  • Hey!


    Das ist ja mal nur geil :) Doch, finde ich eine super Sache von Opera! Habe auch gleich mal die aktuelle Version runtergeladen und installiert ;)
    Bis denn...


    Bye, Markus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!