Opera 8 - heute Abend kostenlose Lizenz

  • Zitat

    Original geschrieben von o2neuling
    Ja! Die Keys gelten für alle 8er-Versionen, die zur Zeit im Umlauf sind, und wohl auch für alle, die noch kommen.


    Der Key gilt aber auch für die 7er VErsion. Meine Freundin hat so eine ältere Version auf ihrem Läppi und da hat es auch geklappt. :top:


    BTW: Bevor jemand fragt, hab sie schon x-mal drauf angesprochen doch ein Update draufzuspielen aber sie hat es bisher abgelehnt. Fragt mich nicht warum :confused: :confused:

  • Hat vieleicht jemand einen Key und will ihn nicht benutzen?
    Hab leider zu spät von der Aktion gehört.


    Danke Lemmeob

    Geändert von niemandem am 20.12.2012 um 20:12

  • Ich hab einen übrig... schick dir gleich ne PN. ;)

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • Gut dass ich so langsam bin... wer noch eine wirklich braucht, kann mir ja ne PN schicken. :D

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • Ihr habt beide Post. ;)


    Hab jetzt mal 3 "überschüssige" Lizenzen vergeben. Also müssen mal die anderen ran - ich hab keine mehr. :D

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • Hallo,


    ich habe leider die Aktion verpasst. Falls noch jemand einen Lizensschlüssel übrig haben sollte, würde ich mich auch freuen wenn mir derjenige Post schickt :)


    Mfg
    Mike

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!