Opera 8 - heute Abend kostenlose Lizenz

  • Klasse Aktion! :top:


    Ich denke nicht, daß es die "early adopters" bzw. die Leute, die für Opera auch wirklich gezahlt haben sooo stört (gehöre ja auch dazu), da man ja generell für gute SW auch schonmal was zahlt... man will ja schließlich, daß die weitermachen. Wo bekommt man sonst so einen relativ schlanken, schnellen Browser incl. e-mail client und demnächst auch mit integriertem Bittorrent (z.Z. als Beta) client. Für die Lizenz zahlen war doch bei den meisten eingeschworenen Opera Nutzern eine ideologische Sache (quasi wie ne Spende), denn wirklich schwer sind die entsprechenden Serialz für die Unverbesserlichen auch nicht zu finden gewesen.


    Dann hoffe ich mal, daß die zum 10jährigen endlich mal die Ansicht im "Imap Sent Folder" von der "Von-Ansicht" auf die "An-Ansicht" ändern und die von anderen Rechnern verschickten Imap e-mails nicht mehr im Posteingang erscheinen. *träum*


    Wünsch den ganzen "neu-Opera-Usern" viel Spaß beim konfigurieren und einstellen... gibt ja inzwischen sehr schöne Skins. ;)

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • Was für ne klasse Aktion :top:


    war schon lang am überlegen mir die Lizenz zu kaufen aber so ist es natürlich noch besser. Opera 9 werd ich mir kaufen die Entwickler ham mich echt überzeugt.


    gruß hitchhaker

  • Opera endlich werbefrei :) Was für ein Erlebnis ... Klasse Aktion, sowas müsste man mal von mehr Unternehmen bekommen ... Da kommt doch schon wieder n bisl was von dem Alten "im Internet gibt es alles (nagut fast alles) umsonst" auf ;)

  • Hey!



    Klasse Aktion! Da können sich wirklich viele andere Software - Schmieden mal ´ne Scheibe abschneiden!


    Ich nutze Opera wirklich schon Jahre, und bin von Versionsupdate zu Versionsupdate begeisterter! :)


    Bis denn...



    Bye, Markus.



    PS: Hab´s auch über den Link gemacht!

  • Ich habe es auch mal wieder gewagt (meine letzte Opera Version war die 5)...


    Sehr gut! Und endlich mal in Werbefrei :D .


    Auch am Apple sehr gut!!!


    Gruss,


    Dirk

  • Die Aktion läuft noch bis heute um 16h!!


    Auf [url=http://www.spiegel.de/netzwelt/technologie/0,1518,372241,00.html]Spiegel.de[/url] heißt es, die Aktion geht noch bis heute 16h.


    Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Ich bin ein überzeugter Opera-Nutzer. Der Browser begeistert mich auch von Version zu Version immer mehr.


    Ich kann jedem nur empfehlen dieses Programm zu installieren und sich begeistern zu lassen :top: :top:

  • Hab auch erst vor zwei Monaten meinen Key gekauft. Aber ich bereue es kein Stück wenn ich diese Aktion sehe, besser kann man sein Geld nicht investieren :top:

  • Also der Browser ist schon nen zacken schneller, aber da hier grad Opera Profis sind. :D


    Wieso merkt der sich nicht das Passwort für bestimmte Seiten?


    Beim Einloggen hier meinte Opera PWort merken ich meinte dann ja für diese Seite...


    Aber ich muß mich hier unter anderem jedes Mal neu einlogen.

  • kostenlose lizenz...


    ...die aktion geht schon den ganzen tag über, und nicht erst seit 16h...

     Apple Product Professional 2007 | 2008 | 2009 | 2010

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!