w800i: Spiele und Anwendungen auf Karte installieren

• Hallo Leute

Ich wollte mir einige Anwendungen und auch Spiele auf die Karte installieren. Leider bringe ich dies nicht fertig. Ich lade die *.jar Dateien auf die Karte und danach installiere ich das Spiel. Leider habe ich zur Auswahl für das Installationsverzeichnis nur Spiele und Anwendungen. Beide dieser Ordner befinden sich aber im Telefonspeicher. Kann mir bitte mal einer sagen, wie man die Anwendungen auf die Karte speichert?

Vielen Dank mal im Voraus.

• Re: w800i::: Spiele und Anwendungen auf Karte installieren

Zitat

Original geschrieben von zerozone
    Hallo Leute

Ich wollte mir einige Anwendungen und auch Spiele auf die Karte installieren. Leider bringe ich dies nicht fertig. Ich lade die *.jar Dateien auf die Karte und danach installiere ich das Spiel. Leider habe ich zur Auswahl für das Installationsverzeichnis nur Spiele und Anwendungen. Beide dieser Ordner befinden sich aber im Telefonspeicher. Kann mir bitte mal einer sagen, wie man die Anwendungen auf die Karte speichert?

Vielen Dank mal im Voraus.

Dat geiht nicht (im Gegensatz zu Series60 Handys), nur im Hauptspeicher möglich ...

• Speil intern installieren und dann auf den Memorystick verschieben ;)

Es gibt Ausländer, die ein Deutsch ohne jeglichen Akzent sprechen; das sind Glücksfälle. Und dann gibt es Ausländer, die einen Akzent ohne jegliches Deutsch sprechen; das sind Schweizer.
    Raymond Broger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!