....6te Frage:
Wieviele SMS/MMS kann das W800 speichern?? (sofern denn schon einer den Speicher voll hat )
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
....6te Frage:
Wieviele SMS/MMS kann das W800 speichern?? (sofern denn schon einer den Speicher voll hat )
Re: 5 fragen zum w800i
ZitatOriginal geschrieben von wo359
...3. freeze bug vorhanden?...
Was ist das?
W800i 2-3 Fragen
Hallleöle All
Ich habe ein wenig in den K750i Threads geforscht aber mir fehlen noch ein paar Antworten zum W800i:
Der Bug der nicht änderbaren Lautstärke des/ der SMS-Töne besteht auch bei der W800i-Soft oder? Ich fand jedenfalls nichts dazu.
Gibt es eine Möglichkeit den Ton und die Lautstärke des Hinweises "Nachricht gesende", also der Bestätigung der Ankunft beim Empfänger zu ändern? Der Ton nervt und ist zu laut im Büro
Gibt es keine Möglichkeit direkt auf die Ordner im MS im Handy zuzugreifen?? Das ist schwach von S/// finde ich, da ich zwar Daten rüberschieben kann wenns als Wechsellaufwerk via Steckplatz am PC angeschlossen ist, diese Ordner aber im Telefon dann nicht sichtbar und nutzbar sind
Ich wollte ausser Musik und Bilder noch andere Sachen darauf speichern und nutzen (Texte als mp3 etc.)
Kann man beim koperen der Musik via der beigelegten Software Unterordner auf dem MS erstellen? Wie? Oder "frisst" das W800 nur die oberste Ebene mit den mp3?
Die Ansicht im Telefonbuch kann man auch nicht ändern a la N**** (Nur Name, Name und Nummer etc.)?
Warens doch mehr als 3 Fragen
btw. Der Bug bei Verwendung eines BT-Headsets der nicht funktionierenden autom. Rufannahme exisitert immer noch :flop:
Es handelt sich übrigens um ein E+ ge"labeltes" Handy (noch )
Ich plädiere für anhängen:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1512082#post1512082
oder
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1492958#post1492958
P.S. Ist nicht persönlich gemeint, nur gehen mir langsam diese Threads à la "Handy XXX nur ein paar Fragen" auf den Keks. Ein allgemeiner Thread dieser Art ist ja okay, aber dutzende (siehe K750i)?
Von einem aussagekräftigen Threadtitel kann man dann natürlich auch nicht sprechen...
Sorry, der Thread hier kam nicht zum Vorschein bei meiner Suche
Hast natürlich Recht.
Weiss jemand Antworten zu meinen fragen?
Ich habe auch Fragen
a) Kann man das W800i jetzt schon kaufen oder sollte man noch warten, bis der Fertigungsprozess optimiert worden ist? Ich meine wegen Verarbeitungsqualität und so.
b) Beim K750i gab es "Rumors" das neuere Modelle einen CCD- statt eines CMOS-Sensors bekommen sollten. Ich habe das aus zeitlichen Gründen nicht mehr weiter verfolgt, mich interessiert aber wie es mit dem W800i aussieht?
c) Wird es (später) hier oder in anderen Ländern das W800i in anderen Farben, z.B. Blau statt Orange geben?
d) Hat das W800i gegenüber den Netzsystemen (z.B. beim MMS-Versand) eine andere Kennung wie das K750i oder die gleiche?
e) Gibt es - aus Sicht eines Software/Hardware-Speziallösungenentwicklers - irgendwelche Gründe das K750i dem W800i (Preis ausgenommen ) vorzuziehen oder ist das W800i genauso O.K. wie das K750i?
Re: W800i 2-3 Fragen
Diese Fragen sind noch offen, weiss mittlerweile jemand noch was dazu?
Danke!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Soncek
Der Bug der nicht änderbaren Lautstärke des/ der SMS-Töne besteht auch bei der W800i-Soft oder? Ich fand jedenfalls nichts dazu.
Gibt es eine Möglichkeit den Ton und die Lautstärke des Hinweises "Nachricht gesende", also der Bestätigung der Ankunft beim Empfänger zu ändern? Der Ton nervt und ist zu laut im Büro
Gibt es keine Möglichkeit direkt auf die Ordner im MS im Handy zuzugreifen?? Das ist schwach von S/// finde ich, da ich zwar Daten rüberschieben kann wenns als Wechsellaufwerk via Steckplatz am PC angeschlossen ist, diese Ordner aber im Telefon dann nicht sichtbar und nutzbar sind
Ich wollte ausser Musik und Bilder noch andere Sachen darauf speichern und nutzen (Texte als mp3 etc.)
Die Ansicht im Telefonbuch kann man auch nicht ändern a la N**** (Nur Name, Name und Nummer etc.)?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!