5 fragen zum w800i

• hallo,

1. ist der mp3 bug vorhanden (als lied zum anhören ist die mp3 einwandfrei, als klingeltön jedoch viel zu schrill, obwohl die gleiche mp3)

2. hörerlaustärke ausreichend?

3. freeze bug vorhanden?

4. akkulaufzeit ähnlich gut wie beim k750i?

5. sende/empfangsleistung vergleichbar gut wie beim k750i?

für antworten wäre ich sehr dankbar!

lg wolf

STANDARD

• Re: 5 fragen zum w800i

Hallo!

1. Nein (allerdings konnte ich diesen Bug noch nie nachvollziehen, auch nicht beim K750i...)
    2. Nein, viel zu leise wenn man z.B. ein 6230i gewohnt ist.
    (Workaround: Lautsprecher einschalten und dann ganz runter regeln, da hat mans dann wirklich laut, gerade noch erträglich)
    3. Nein
    4. Ja, kein Unterschied.
    Der Akku hält bei mir im Schnitt 3 Tage (viel MP3 hören).
    5. Im E-Netz besser als das K750i, im D-Netz laut Connect-Test angeblich schlechter (noch nicht getestet).

Telekom Magenta Mobil XL Flex (=> zu Hause als Festnetzersatz in der Fritzbox 6850 5G (Rufnummer über DECT verfügbar))

EDEKA Smart Jahrespaket Start (=> unterwegs im Smartphone)

Fritzbox 6850 5G, 6890, 6820 v1, 6820 v2, 6842, 6840 v2

Google Pixel, Pixel 2, Pixel 3, Pixel 4, Pixel 4a(2x), Pixel 5

LG G7 + 256GB microSD (=> HiRes Quad DAC zum Musik hören)

Huawei P30 + 256GB NanoMemory (=> zum kreativen Fotografieren unterwegs)

• Hallo wo359

Ich antworte mal deine Fragen nach meiner Meinung nach:

1. Finde ich überhaupt nicht. Ich verwende ausschliesslich MP3 Klingentöne und finde dies auch sehr gut.

2. Sehr ja.

3. Hatte bis jetzt keinen

4. Da ich den k750i nicht hatte kann ich diese Frage nicht beantworten

5. Dito Frage 4.

Empfangschwierigkeiten hatte ich noch keine und die Akkulaufzeit finde ich ok.

• Re: 5 fragen zum w800i

Das das W800i hardwareseitig mit dem D750/K750i identisch ist, sind die Akkulaufzeiten vergleichbar. Die von dir erwähnten bugs in der neuen Firmware Geschichte. Hörerlautstärke ist trotzdem sehr leise (in meinen Augen zu leise).

• hörerlautstärke

hallo,

vielen dank für euren schnellen antworten!

einzig die geschichte mit der hörenlautstärke macht mir jetzt noch kopfzerbrechen. der eine sagt "zu leise", der andere sagt "soweit ok".
    ist das serienstreuung oder kann das doch an der firmware liegen? soweit ich weiss gibt es zur zeit aber nur die orig. fw., sprich noch kein update.

es ist nämlich so, dass mein k750i schon ziemlich an der unteren grenze der hörerlautstärke ist und wenn ich schon zum w800i wechsle, will ich nicht vom regen in die traufe kommen!

eigentlich will ja gar nicht wechseln, aber mein 750er ist so was von mies verarbeitet und ich erhoffe mir beim w800i eine starke verbesserung!

auf noch ein paar antworten hoffend

lg wolf

STANDARD

• Re: hörerlautstärke

Zitat

Original geschrieben von wo359
    einzig die geschichte mit der hörenlautstärke macht mir jetzt noch kopfzerbrechen. der eine sagt "zu leise", der andere sagt "soweit ok".

Das kann auch davon abhängen wie man sein Gerät am Ohr hält. Ich habe mit meinem K750i keine Probleme.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Re: Re: hörerlautstärke

Zitat

Original geschrieben von ArtIst.Max
    Das kann auch davon abhängen wie man sein Gerät am Ohr hält. Ich habe mit meinem K750i keine Probleme.

Das hat beim 8800 z. B. auch nur leicht geholfen. :D
    Im Vergleich zu den Nokias die ich hatte, ist das K750i leise! Bei Straßenlärm imho zu leise ;)

• ich weiß nicht ob ich ein GlicksKind bin aber mit mein
    kürzlich gekauften k750i muss ich den Pegel auf 1,5 vor Max. zurückstellen
    ansonsten werde ich taub!

ich mein zum 8800 kein Vergleich!! psssssst nicht so laut :D

K750i Allround Supi!

iPhone 5s 64GB Gold...

• Ich hab auch 2 Fragen zum W800i

1. Kann man irgendwie die Kamerageräusche deaktivieren????

2. Wie kriege ich das Spiel Aero Mission 3d vom K750i aufs W800i????

Danke im Voraus!

• Zitat

Original geschrieben von Rentner2000
    1. Kann man irgendwie die Kamerageräusche deaktivieren????

2. Wie kriege ich das Spiel Aero Mission 3d vom K750i aufs W800i????

Zu 1.: Das Gerät einfach vor dem Fotografieren auf Lautlos stellen.

Zu 2.: Meines Wissens ist es nicht möglich, Spiele direkt zu versenden.

Aktuelle Tests: HTC One X vs. HTC Titan, Sony Ericsson Xperia Arc S, außerdem: die besten Handys ohne Kamera.
    http://www.vieraugen.com

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!