Hier ein VGA Video (640 x 480 Pixel), das mit dem Nokia 6280 gemacht wurde: http://www.savefile.com/files/1777158
hat 6280 auch hohe Videoauflösung wie n90?
-
-
-
Beim Video wird bei etwas schnelleren Bewegungen das Bild sehr stark verpixelt wie man auf dem Beispielvideo mit den Hunden sieht.
-
Beim Video wird bei etwas schnelleren Bewegungen das Bild sehr stark verpixelt wie man auf dem Beispielvideo mit den Hunden sieht.
-
Tschuldigung für den doppelten Eintrag.
-
Hätte man aber auch den 2. Beitrag editieren können.
Das 6280 nimmt Video in VGA Auflösung bei 15 fps auf.
Hab schon gedacht die Framerate wär zu niedrig aber bei dem Beispielvideo oben fällt das gar nicht auf!
-
In CIF Auflösung macht das 6280 Videos mit 30 fps.
-
Sind die Videos vom 6280 in CIF Auflösung mit 30 fps auch so flüssig wie beim W900i?
-
Wenn beide mit 30 fps aufnehmen sind die Videos auch gleich flüssig.
-
Dazu, dass man Videos mit CIF bzw. VGA aufnehmen, aber nicht abspielen kann, möchte ich (obwohl ich sicherlich am wenigsten Ahnung von allen hier habe) folgendes sagen:
Meiner Ansicht nach kann es keinen Zusammenhang geben zwischen Aufzeichnungs- und Displayauflösung, da es erstens ja absolut unsinnig wäre, Videos aufnehmen, diese aber nicht ansehen zu können, und zweitens das D600 kann ja auch mit 352 x 288 aufnehmen und man kann sie sich auf dem Display, das ja 320 x 240 hat, ansehen. Also muss es ja funktionieren, gell?Weiß jemand, ob man die Videos auch schneiden, bearbeiten usw. wie bei N90 kann?
Viele Grüße
Bateman
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!