Ich gehe davon aus, dass Nokia Deutschland recht haben wird!
hat 6280 auch hohe Videoauflösung wie n90?
-
-
-
jetzt bin ich aber völlig verwirrt, vielleicht meinen die hier nur das diese abgespielt werden können in hoher qualität aber nicht aufgenommen werden können. in der n-serie ist doch eigentlich eine besondere kamera drin dachte ich, deshalb ja n-serie.
was stimmt denn nun???
-
Wir gehen davon aus dass die Deutsche Beschreibung stimmt.
-
Zitat
Original geschrieben von owstephan
jetzt bin ich aber völlig verwirrt, vielleicht meinen die hier nur das diese abgespielt werden können in hoher qualität aber nicht aufgenommen werden können. in der n-serie ist doch eigentlich eine besondere kamera drin dachte ich, deshalb ja n-serie.was stimmt denn nun???
Es hat doch nur eine Bildschirmauflösung von 320x240 Pixeln. Da kann das Video gar nicht in der höheren Videoauflösung von 352x288 Pixeln abgespielt werden. Aufgenommen: ja, abgespielt: nein ...
ZitatOriginal geschrieben von Shiranai
Also bei GSM-Arena steht QCIF -> also nur 176x144
http://www.gsmarena.com/nokia_6280-1199.phpWenns in CIF aufnehmen könnte, hätten Nokia das auf ihrer Seite bestimmt nicht unerwähnt gelassen.
Dann hätte Nokia auch erwähnt, dass das N70 einen Blitz hat
-
Also wie dragon-tmd veranschaulicht: Es hilft nur abzuwarten.
-
hat denn keiner ein vorseriengerät schon mal getestet?? sird es nicht bei der IFA sein??
-
Wenn jemand dir antworten will/kann dann macht er das bestimmt.
-
vielleicht findet jemand das gerät ja auf der ifa
-
-
habe gerade mit marketinggesellschaft von nokia deutschland gesprochen.
gerät unterstützt cif
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!