hat 6280 auch hohe Videoauflösung wie n90?

• jetzt bin ich aber völlig verwirrt, vielleicht meinen die hier nur das diese abgespielt werden können in hoher qualität aber nicht aufgenommen werden können. in der n-serie ist doch eigentlich eine besondere kamera drin dachte ich, deshalb ja n-serie.

was stimmt denn nun???

• Zitat

Original geschrieben von owstephan
    jetzt bin ich aber völlig verwirrt, vielleicht meinen die hier nur das diese abgespielt werden können in hoher qualität aber nicht aufgenommen werden können. in der n-serie ist doch eigentlich eine besondere kamera drin dachte ich, deshalb ja n-serie.

was stimmt denn nun???

Es hat doch nur eine Bildschirmauflösung von 320x240 Pixeln. Da kann das Video gar nicht in der höheren Videoauflösung von 352x288 Pixeln abgespielt werden. Aufgenommen: ja, abgespielt: nein ...

Zitat

Original geschrieben von Shiranai
    Also bei GSM-Arena steht QCIF -> also nur 176x144
    http://www.gsmarena.com/nokia_6280-1199.php

Wenns in CIF aufnehmen könnte, hätten Nokia das auf ihrer Seite bestimmt nicht unerwähnt gelassen.

Dann hätte Nokia auch erwähnt, dass das N70 einen Blitz hat ;)

• Es verdichten sich alle Anzeichen, dass das 6280 Videos in CIF aufnehmen kann.
    Einfach mal den Vergleich hier mit dem 6280 und irgendeinem anderen Handy machen. ;)

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!