Ich möchte gerne mein Sony VGN-FS115M-Notebooknutzen, um WMF-HD-DVDs auf meinen Philips PF 9986-LCD zu übertragen, wie mache ich das?
Gibt es einen Adapter, der aus dem VGA einen DVI macht?
Gibt es dabei einen hohen Qualitätsverlust?
Gruß,
Oliver
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich möchte gerne mein Sony VGN-FS115M-Notebooknutzen, um WMF-HD-DVDs auf meinen Philips PF 9986-LCD zu übertragen, wie mache ich das?
Gibt es einen Adapter, der aus dem VGA einen DVI macht?
Gibt es dabei einen hohen Qualitätsverlust?
Gruß,
Oliver
IIRC gibt es keinen solchen Adapter, müsste ein analog Signal ins Digitale wandeln. Kann ich mir bei der Datenrate kaum vorstellen...
Au revoir...
:confused:
Laut der Datenblätter bei Quelle und Amazon hat der "Philips PF9946" einen VGA PC-Eingang.
Oder täusche ich mich da, oder übersehe etwas wesentliches?
ZitatOriginal geschrieben von lanturlu
:confused:
Laut der Datenblätter bei Quelle und Amazon hat der "Philips PF9946" einen VGA PC-Eingang.
Oder täusche ich mich da, oder übersehe etwas wesentliches?
Ja, der PF 9946 und auch der besagte PF 9986.
Ich gebe zu, daran habe ich nicht gedacht, da ich mein Notebook digital anschliessen wollte, jedoch an meinem Notebook gar kein DVI vorhanden ist.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!