Sony Ericsson K750i für effektiv 158,50 Euro bei Quelle (mit Vertrag)

• Was genau meinst du was anfällt?

Zusätzliche Kosten?

Gibt es das Handy bei euch echt noch?
    Bei uns ist allein schon quelle 1000 Stück in Verzug :(

• Oline solls das Ding ab heute auch wieder geben ( oder per Tel.)
    Anschlussgebühr fällt an
    Begründung lt. Hotline : Wir haben ja auch Kosten mit dem Versand etc. :)
    Das wiederum würde bedeuten, das vor Ort die Anschl. Geb. nicht anfällt.
    Macht wohl jeder Shop so wie er will...

• So in Flensburg habe ich nun auch noch eins bekommen. Die Anschlussgebühr ist angefallen. Scheinbar fällt die generell an, meinte der Verkäufer.

Eigentlich hätte ich nicht damit gerechnet, dass ich noch einen Vertrag abschließen kann zumal ich vor einem Monat erst son payback Ding abgeschlossen ab. Nun ja zu dem Kurs ist das Teil echt super. Ohne vodafone branding wär es noch besser, aber so schlimm fällt es hier nun auch nicht aus. Und wen es stört, es gibt ja Mittel und Wege :D

Dennis Thomsen

• kurz halb-offtopic:
    ich hatte doch solche probleme mit dem inkompetenten quelle-technik-center und mich dann bei vodafone beschwert: inzwischen ist eine sehr freundliche entschuldigung eingegangen, die sogar durchblicken lässt, dass der sachverhalt auch wirklich verstanden wurde. vorbildlich, weil das keine 08/15-antwort - womöglich noch ohne unterschrift - war. also vielleicht versuch' ich's doch nochmal mit vodafone ;) (aber nicht mehr so schnell mit quelle)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!