Sony Ericsson K750i für effektiv 158,50 Euro bei Quelle (mit Vertrag)

• Lies doch einfach nach... Oben habe ich das doch schon geschrieben.

- Vodafone-Logo anstatt eines Quickshare-Logos an der Unterseite
    - Software-Branding (andere Icons im Menü, leicht anders angeordnet; nur im Live!-Portal gekaufte MP3's als Klingeltöne)
    - Activity-Menü auf einem anderen Knopf

iPhone 3G 16 GB schwarz +
    Complete XL

Web'n'Walk Stick III mit MultiSim Complete XL

• Nun ja, der Aufkleber mit dem Vodafone-Schriftzug ist ablösbar und durch einen von eBay gekauften Quickshare-Aufkleber zu ersetzen, wenn dir das persönlich besser gefällt. Aber für mich zählt nicht was drauf steht, sondern was drinsteckt. Von daher ist mir schnurz, ob und was da steht.

iPhone 3G 16 GB schwarz +
    Complete XL

Web'n'Walk Stick III mit MultiSim Complete XL

• Auch Quelle meldet nun : Ausverkauft bzw. Lieferschwierigkeiten !
    Bestellbar erst wieder ab Mitte der nächsten Woche ( voraussichtlich),
    Angebot bleibt bestehen !

• Anschlussgebühr

laut quelle aussagen wird eine Anschlussgebühr erhoben - wenn hier jemand eine andere Information hat, bitte melden

• In den Quelle-Filialen gibt es einmal den hier eingescannten Flyer/Prospekt und dann noch einen Katalog (rote Seiten), dort ist von einer Anschlussgebührenbefreiung die Rede... Der Verkäufer in meinem Quelleshop sprach auch davon, dass !!!keine!!! 25€ anfallen!

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• War letzte Woche bei Quelle in München. Hatten Geräte da und habe gleich es gekauft. :)
    Das arme Ding hatte nur 1 Stunde das VF Branding, aber anderes Thema.

Es gab es mit q24 Vertrag.
    24 Monate
    7,50€ Grundgebür(Ersten 3 Monate frei)
    25€ Anschluß(die Befreiung war auf dem Prospeckt durchgestrichen)
    1€ das Gerät
    Also ganz günstig und sofort zum mitnehmen.

Hatte zwar ein schlechtes Gewissen wegen der aktuellen Quelle Finazsituation, aber der Vertrag landete unbesehen in der Schublade.

Viel Spaß beim shoppen.

• Bei mir in Berlin sind leider alle Modelle verkauft. Meinst du ich kann es online bestellen z.b. bei deinem Quelle Shop (München)?

Das müsste doch eigentlich gehen?!

• Also hier in Flensburg gild das Angebot auch noch. Allerdings fällt die AG an. Jedenfalls ist die auf dem flyer durchgestrichen. Ich wette die wird auch allen in Rechnung gestellt.

Dennis Thomsen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!