Sony Ericsson K750i für effektiv 158,50 Euro bei Quelle (mit Vertrag)

• Moin,

in der Post lag folgendes Angebot (Quelle Prospekt):

Sony Ericsson K750i für 1 Euro + Quelle Q24 Vertrag. Effektive Vertragskosten 157,50 Euro (21x7,50GG), kein Anschlusspreis und 3 Monate keine GG. Ein Mindestumsatz fällt nicht an. Ich finde diese Angebot attraktiv. Ob es in allen Quelle Geschäften gilt, kann ich nicht sagen, online finde ich das Angebot nicht.

Viel Spass mit dem Gerät :)

Dennis Thomsen

• Ist evtl. ein Datum genannt ("gültig ab xx") ?

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Jo gültig ab dem 29.08-10.09.2005

Leider habe ich im Moment keinen scanner zur hand sonst würde ich Euch das Angebot auch einscannen. Geht frühstens morgen Abend.

Zum Vertrag steht folgendes: Dieses Angebot ist nur gültig in Verbindung mit der Freischaltung des Tarifs Quelle Q24. Mindestvertragslaufzeit 24 Monate. Monatliche GG 7,50?- kein Mindestumsatz. Weitere nutzungsabhängige Entgelte 0,10?/min. und 0,90?/min.

Dennis Thomsen

• Nur falls hier jemand was vermisst: Ich habe ein paar Trollpostings entfernt. :)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Komisch... Frag mal beim Quelle Support nach :

Mobilfunk/Handy
    Telefon 0180 - 5 00 25 83

Weiß jemand zufällig wer hinter den "Q" Tarifen steckt ?

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom

Weiß jemand zufällig wer hinter den "Q" Tarifen steckt ?
    Au revoir...

laut Prospekt Vodafone ;)

Der Teufel sitzt nachts an meinem Bett und bewundert mich :-D

• Vielen Dank, dass du dieses Angebot hier an uns weitergibst. :top: Ist jetzt wohl die beste Alternative für alle, die online keinen Vertrag abschließen möchten. ;)

Wenn mein K750 aus ner bekannten Aktion nicht angeblich schon unterwegs wäre würde ich hier zugreifen - fürs Branding gibts ja genug Händler die günstig flashen. Für Einzelheiten: Hier klicken und suchen :cool:

Ob's bei der Quelle ab Lager lieferbar ist, ist sicher nicht bekannt.
    Auf der Homepage von Quelle kostet es mit Q24 Vertrag noch über 50 EUR und ist statusmäßig auf "Lieferbar" gesetzt. Klingt also gut - am besten in ner örtlichen Filiale anfragen. Preis ist super - vorallem für nen Händler vor Ort!

Gruß

Simon

• Ich kann es zwar nicht sicher sagen, jedoch gehe ich scharf davon aus, dass dieses Gerät keinen Simlock hat.

Dabei setze ich auf folgendes:
    a) in D sind zu 99% nur Prepaidgeräte mit Simlock versehen (und dabei auch nicht alle Prepaidgeräte).
    b) die K750i bei Quelle dürften von Vodafone stammen und dort setzt man bei Vertragsgeräten meines Wissens nicht auf Simlock - Branding reicht da schon ;)

Gruß

Simon

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!