IE Farben sind weniger seit ich MCC benutze

• Hola!

Nun, wie soll man einen aussagekraeftigen Betreff waehlen?

Zur Situation: Heute habe ich mir eine Vodafone MCC fuer 199,- Euro mit dem Tarif BusinessData3M (3 Monate Laufzeit) und der Option Volume L und ZuHause Volume gekauft. Wegen der aktuellen Sonderaktion entfaellt die Anschlussgebuehr und fuer zwei Monate sind quasi alle Volumenoptionen frei. Dann bleibt nur noch der letzte Monat und dann kann man die Karte fuer die Eplus Flat nutzen ... ;-)

BTW: das Angebot fuer 1 Monat Flat fuer 199,- Euro geht nur ueber das Internet und in 2 Shops waren die Verkaeufer sichtlich von dem Angebot ueberrascht.

Aber nun zum Problem: In meinem MS Internet Explorer werden die Bilder nicht mehr mit der vollen Farbtiefe angezeigt. Das ist mir aber eben erst heute aufgefallen, seit ich mit der MCC surfe.

Kann da ein Zusammenhang bestehen, mir faellt keiner ein???

Ciao

• Hallo vman,

meld dich mal, wenn du die erste Rechnung bekommst. Das Angebot mit AS frei und 2xGG frei gilt meines Wissens nur für 24M-Verträge...

Grüße

• Hola,

na zum Glueck weiss ich jetzt, dass ich nicht noch farbenblind bin. Danke fuer die Info.

Wenn das mit dem Freiguthaben, nur bei den 24er Veretraegen sein sollte, dann waere dies nicht so schoen. Zumal wir im Shop genau darueber gesprochen haben.

Ich wollte eigentlich das 1 Monats Angebot haben. Doch weil er mir dies nicht verkaufen konnte hat er mir gesagt "Ich habe hier eine Alternative zum gleichen Preis fuer 3 Monate und weil wir jetzt diese Aktion haben kommt auch nichts mehr dazu" Natuerlich habe ich das nicht schriftlich und so sieht die Beweislage duerftig aus.

Wie lange dauert es erfahrungsgemaess, bis die erste Rechnung von Vodafone kommt.

Ciao.

• Na Super,

und wie kann man die High Performance Grütze wieder loswerden? DIe Bilder wirkern ja jetzt wie Falschfarbenaufnahmen.

Cu!

Mad

• Falschfarben-Gruetze liesst sich gut und laesst mich wirklich schmunzeln.

Loswerden geht nicht, da dies nicht am PC liegt, sondern schon im Netz gemacht wird. ABER im genannten Infofax wird ein Programm beschrieben, mit dem man die Bilder in originaler Farbe nachladen kann. Ich habe es aber noch nicht installiert. Ich werde mal schauen wo meine Schmerzgrenze liegt und wie lange ich Geschwindigkeit vor Qualitaet gelten lassen kann.

Es gibt aber noch eine interessante Info:

Nur wegen der Verkaeuferaussage, dass die Sonderaktion (keine AG und 2 Monate keine GG) auch fuer den 3M-Tarif gilt, habe ich diesen Vertrag abgeschlossen, obwohl es nirgends schriftlich festgehalten ist. Doch die Beitraege hier im Thema und auch keine eindeutige Info auf der Homepage haben mich dann doch verunsichert.

Natuerlich war der Shop heute bis jetzt telefonisch nicht erreichbar, also habe ich die Hotline angerufen.

Und die hat mir gluecklicherweise auch noch einmal bestaetig, dass die Sonderaktion auch bei meinen Vertragsdaten hinterlegt ist. Das bedeutet, dass ich dann nur noch im dritten Monat die Option Volumen L und Zuhause Web Volumen zahlen muss. Die Rechnung wird es dann aber zeigen, ob die Leute wissen, was sie erzaehlen und ich werde es hier erzaehlen, ob ich ein "Oper" von "Inkompetenz" geworden bin. Hoffentlich geht alles gut und ich bin so nach 6 Jahren D2-Abstinenz wieder gluecklicher Kunde ...

Mir geht es dabei unbedingt um eine kurze Vertragslaufzeit, da ich schon in ca. einem Monat fuer mehrere Monate D verlasse und ich keine Lust auf Fixkosten habe. Leider wird es sicher auch schwierig fuer mich bis zum vorlaeufigen Angebotsende am Jahresende die EPlus Flatrate zu buchen. Mal sehen, ob das auch noch kurz vor Silvester uebers Internet geht.

Ciao.

• Warum bekommt es Vodafone eigentlich nicht hin, das man die Imagekomprimierung mit einem einfachen Haken in der MCC Stoftware deaktiveren kann? Oder noch besser eine mögliche White- und Blacklist für welche Server die Imagekomprimierung doch bzw. nicht eingesetzt werden soll? Das könnte doch nicht so schwer sein.

• Bei T-Mobile und o2 bekommt man diese wilden Optimierer ebenfalls nicht wirklich aus. Bei T-Mobile kann man es sogar ausschalten – nur Aus ist es nicht. Das ist ein Krampf – nur E-Plus gibt uns alles roh oder so intelligent, dass ich es noch nicht gemerkt habe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!