Nokia 3410 Prepaid-Paket kaufen

• Hallo,

ich suche einen Anbieter, der das Nokia 3410 als Prepaid-Paket am Lager hat. Es sollte günstiger sein als bisher günstigste von mir eingeholte Angebot (39 Euro). Das Netz ist egal. Kennt jemand einen Anbieter oder kann mir jemand hier aus dem Forum etwas anbieten?

Viele Grüße

Rainer

• The Phone House hatte mal eine Aktion wo dieses Callya Paket mit 3410 nur 33€ gekostet hat.

Wenn du nur eins brauchst, dann kannst du ja bei einem TPH in deiner Nähe nachfragen, ob die noch welche übrig haben.

16610LV

• Hallo !

Günstiges 3410...

z. B. bei Conrad für 29 EUR (Callya 3410)

zuzüglich Versandkosten ca. 5 EUR
    abzüglich Gutschein ca. 5 EUR im Gutscheinthread
    -----
    ca. 29 EUR

Gruß

• Hallo,

vielen Dank für die Hinweise, ich werde gleich nach Mülheim fahren und dort im RRZ eins holen. (29,90 Euro ist immer noch günstig) Mit Conrad habe ich negative Erfahrungen gemacht, darum ziehe ich Karstadt eher vor.

Beste Grüße

Rainer

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von rainer2911
    vielen Dank für die Hinweise, ich werde gleich nach Mülheim fahren und dort im RRZ eins holen. (29,90 Euro ist immer noch günstig)

Sind die Geräte bei Karstadt teurer geworden? Letzte Woche kostet das Prepaid Paket mit dem Nokia 3410 nur 19,00 Euro.

Gruß

Snoopyracer

• frag nochmal nach, die haben in dem TL Store eine Sonderprovi auf dem Paket, vielleicht können sie die noch ziehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!