Vielleicht wartet ja der VK bis die Teile nur noch 450 kosten und schickt dir dann eines
8800 für 450 Euro!!
-
-
-
Hi,
auch wenn das Geld verloren sein könnte (mal anmahnen und ggf. den Gerichtsvollzieher vorbeischicken lassen ;)), kannst Du natürlich immer auch mal Strafanzeige stellen.
Ich bin seinerzeit auch mal reingefallen (war allerdings auch nach heutigem Wissensstand nicht absehbar, der Preis war gar nicht mal so günstig) - die Dame wurde rechtskräftig verknackt und, soweit man mir mitteilen wollte, mit Freiheitsstrafe bedacht. Wie hoch die ausgefallen ist und ob auf Bewährung oder nicht weiß ich nicht, eine gewisse Befriedigung und damit Entschädigung für das dank geleistetem Offenbarungseid verlorene Geld gibt das aber trotzdem. -
Wenn der ein oder andere mal KURZ vor dem blinden Überweisen 5 Sekunden nachdenken würde, würde er von garkeinem Verkäufer abgezockt werden können. Weder bei Hood, Ebay oder sonstwo
Oder würde auch nur irgendwer auf einem Flohmarkt einem Mann, der sich hinter einem Zaun versteckt durch einen kleinen Schlitz 400 Euro schieben und sich drauf verlassen, das der Gute in einer Stunde mit einem Handy zurückkommt?
Zum Abzocken gehören immer Zwei...
-
Zitat
Original geschrieben von Hood
Zum Abzocken gehören immer Zwei......zum mord auch :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Zed
...zum mord auch :flop::confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
:confused:Denke, Zed meint, dass dem 'Opfer' (in beiden Fällen) keine Teilschuld gegeben werden kann/darf.
Cheers, Laubi [small]ohne Gewähr[/small]
-
Ich habe den "Verkäufer" heute früh nochmals angemailt mit der Frage wann ich nun mein 8800 abholen kann.... Bislang noch keine Antwort.....
-
Wie überraschend...
-
nokia 8800
Ich hatte ein angebot gekriegt zB,5Nokia N90 um 600euro, hir kostet ein Handy soviel wie 5 bei diesem Händler.
Wolte sofort zuschlagen,habe gleich zugeschlagen und ihn per nachname zu schicken.
hat aber alles abgestriten das es in rumänien kein per nachname gibt.Er wollte nur per western union.
also wurde aus diesem Geschäft nichts war ein betrüger. -
Re: nokia 8800
ZitatOriginal geschrieben von nejo1000
Ich hatte ein angebot gekriegt zB,5Nokia N90 um 600euro, hir kostet ein Handy soviel wie 5 bei diesem Händler.
Wolte sofort zuschlagen,habe gleich zugeschlagen und ihn per nachname zu schicken.
hat aber alles abgestriten das es in rumänien kein per nachname gibt.Er wollte nur per western union.
also wurde aus diesem Geschäft nichts war ein betrüger.Sorry, aber... *ROFL*
Diese Nummer "5 zum Preis von 1" gabs schon 1000x, das sollte jedem klar sein, dass das nicht gutgehen kann. Diese Auktionen schau ich nichtmal mehr an...Im übrigen fand ich das Beispiel mit dem Mann hinterm Zaun auf dem Flohmarkt gleichermaßen amüsant wie auch passend. Letztlich sollte bei jedem hier die Alarmglocke gleich mehrfach läuten...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!