8800 für 450 Euro!!

• Sagin,

hast du jetzt eins bekommen oder nicht?

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Zitat

Original geschrieben von Sagin
    das das jetzt ein schertz ist und aufgrund meiner beitrage ist wohl nicht zu übersehn...

In der Tat dürfte es sich hierbei um keinen Scherz handeln...man beachte die Details ;):D

mfg supersiggi

• Sagin:

Merke: 8850 ist ungleich 8800. :) booner hatte nur ein Scherz aufgrund der Nummernverwechslung gemacht.

Und nur weil du mit der "Geiz ist geil-Brille" einen Griff ins Klo gemacht hast, brauchst du jetzt nicht die beleidigte Leberwurst spielen... :rolleyes:

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Zitat

das das jetzt ein schertz ist und aufgrund meiner beitrage ist wohl nicht zu übersehn...
    Und ihr müsst doch jetzt gar nicht so labbern von wegen oh das hätte ich nicht gemacht, komisch das mittlerweile zimliech viele bei Hood angemeldet sind und die Handy's teurer rausgehn... Also bitte ich bin mir sicher das sich der eine oder ander von hier auch angemeldet hat, und fleißig am mitbieten ist....

Sagt ja auch keiner, dass hier manche nicht evtl. auch bei The Robin-Hood aktiv sind. Aber glaube kaum, das hier einer bei solch einem "seltsamen" Angebot beteidigt ist!

P.S. wenn du jetzt schlecht drauf bist, lass es nicht an den Usern in dem Forum aus - Du wurdest hingehend gewarnt.

Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

• HAllo

ich habe auch bei hood.de ein 8910 für 300 euro gekauft. DAs geld wurde überwiesen aber das handy habe ich nie bekommen. Und die bullen tuen auch nicht dagegen.

• Zitat

Original geschrieben von DanielM
    HAllo

ich habe auch bei hood.de ein 8910 für 300 euro gekauft. DAs geld wurde überwiesen aber das handy habe ich nie bekommen. Und die bullen tuen auch nicht dagegen.

ein 8910 für 300? :eek:

Dafuer bekommst du ja hier im Forum ein TOPP 8910i.

Aber ich glaub eher du bist ein Trittbrettfahrer :rolleyes:

16610LV

• Du weißt aber nicht WANN er das 8910 gekauft hat.

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

• hallo,
    ich lasse es nicht an usern raus, wenn es so rüber gekommt ist dann SORRY, das wollt ich nicht, ich hab nur keine lust auf blöde scherze...
    Handy ist bis jetzt Natürlich nicht gekommen :flop:

• Zitat

hallo,
    ich lasse es nicht an usern raus, wenn es so rüber gekommt ist dann SORRY, das wollt ich nicht, ich hab nur keine lust auf blöde scherze...
    Handy ist bis jetzt Natürlich nicht gekommen :flop:

bevor man meckert, sollte man sich überzeugen

klick mal hier :rolleyes:

PS. wäre vielleicht eine entschuldigung angebracht

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!