ja aber die betonung sollte auf noch leben, denn wenn das handy nicht kommt!!! Dann bekommt der Herr mal ein besuch von mir... Polizei wird sicherlich auch mitgehn wollen
8800 für 450 Euro!!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Sagin
ja aber die betonung sollte auf noch leben, denn wenn das handy nicht kommt!!! Dann bekommt der Herr mal ein besuch von mir... Polizei wird sicherlich auch mitgehn wollenBesuchst du dich selber? :top:
Ich nehme mal stark an das du der "Glückspilz" bist
Aber im Ernst ich glaub aus der Sache wird nichts werden.
-
ich glaube ja langsam selber nicht mehr dran...
was ist eig. mit den ganzen leuten die sich mal bei ihm gemeldet haben, und sich dann nochmal meldet wollten, oder so da war doch einer dabei... -
Zu mir hat er per Mail Kontakt gehabt,sagte nächste Woche kann ich es abholen für 569€ bar Kralle. Tel.-Nr. und Adresse habe ich, werde sie aber hier im Forum nicht veröffentlichen.
-
Zitat
Original geschrieben von Sagin
ja aber die betonung sollte auf noch leben, denn wenn das handy nicht kommt!!! Dann bekommt der Herr mal ein besuch von mir... Polizei wird sicherlich auch mitgehn wollenwie naiv kann jemand sein?
Und die Kollegen hier haben dich noch gewarnt. -
Zitat
Original geschrieben von Player
wie naiv kann jemand sein?
Und die Kollegen hier haben dich noch gewarnt.Sag mal von wo kommst du denn her
Lese mal den Thread von Anfang an........ :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von DeCoy
mich wundert wie immer wieder soo viele erfahrene user auf so einen unsinn eingehen.
ich bezweifele a) das sagin so naiv ist wie er hier tut und b) das er überhaupt irgendetwas bestellt hat,schon gar kein neues 8800 aus finnland. :top:DeCoy
Dem muss ich voll und ganz zustimmen. Und im Grunde drücken auch die Posts der gestandenen Mitglieder nichts anderes als Trittbretthoffnung aus.
Ebenso bin ich erstaunt über die Rückständigkeit bei der Erkennung von Betrugszeichen. Fast alle angeführten Merkmale (günstiger Preis, Western Union...) sind von gestern und längst Bildzeitungsniveau.
Der schlaue Betrüger verlangt nicht 450€ sondern etwa 50€ weniger als der günstigste Ebay Sofortkauf. Vertickt große Stückahlen und macht bereits im Angebot den Eindruck eines Händlers. Mit etwas Lieferzeit. Er nutzt dazu natürlich einen gekaperten ebayAccount von zumeist über 500 Bewertungen. Zu erkennen meist daran, dass der letzte Verkauf bereits etwas zurück liegt und plötzlich viele Verkäufe anliegen. Konto ist zwar im Ausland, aber angesichts guter Bewertungen macht dass niemand stutzig. Sogar die Adresse vom ehemaligen Account Besitzer lässt er einfach stehen.
Sooooooooo leicht ist es also nicht anhand von Daten keinem Betrug aufzusitzen. Sobald man aber einen halbwegs funktionierenden Menschenverstand hinzuzieht sieht die Bilanz schon besser aus.
Meiner Meinung nach ist ein 8850 übrigens auch keine 450€ Wert. 300 wären evtl. realistisch.
So und jetzt noch viel Spaß -
Zitat
Original geschrieben von Bullson
Meiner Meinung nach ist ein 8850 übrigens auch keine 450€ Wert. 300 wären evtl. realistisch.Ich (kein Betrüger) verkaufe dir meines für saugünstige 250€, abgemacht?
-
Hoppla
8800 natürlich
Aber ehrlich selbst bei 250 hätte ich -außer dem Weiterverkauf- null Interesse daran.
Jaaaaaa am 8800 -
Zitat
Original geschrieben von booner
Ich (kein Betrüger) verkaufe dir meines für saugünstige 250€, abgemacht?
das das jetzt ein schertz ist und aufgrund meiner beitrage ist wohl nicht zu übersehn...
Und ihr müsst doch jetzt gar nicht so labbern von wegen oh das hätte ich nicht gemacht, komisch das mittlerweile zimliech viele bei Hood angemeldet sind und die Handy's teurer rausgehn... Also bitte ich bin mir sicher das sich der eine oder ander von hier auch angemeldet hat, und fleißig am mitbieten ist....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!