8800 für 450 Euro!!

• Zitat

Original geschrieben von speedster123
    Na wenn du das Gerät bekommst, dann kannst du dich echt freuen.
    Kenn mich mit Hood nicht aus, bedeutet dieses Zeichen eigentlich das er geprüftes Mitglied ist?

Also bei Hood ist es so,du mußt deine Ausweis-Nr angeben,dank Internet kann man da jeden scheiß angeben,oder einfach von jemand anders nehmen,ist immernoch keine Sicherheit.

@ all Ich werde den Verkäufer erstmal anmailen und fragen ob er mir mehrere 8800er Liefern kann,und ob sie sofort Verfügbar auf Lager sind!
    Wenn er ja sagt,dann schreibe ich ihn zurück wann ich sie abhollen kann?
    Mal schauen wie er reagiert!
    Ich denke er wird zuerst schreiben alles auf Lager,und irgendwelche Zahlen zwischen 10-50 Geräte,und wenns dann um Abhollung geht ist aufeinmal nichts da,oder es kommt keine Antwort zurück :D

• Also er hat so ne Standart Mail geschickt,und dort steht drin das ich informiert werde wenn Geräte wieder Lieferbar sind.
    Er macht auf Professional und hat noch Tel-Nr usw angegeben!

• So hab da gerade mal angerufen,und gefragt wann die Geräte lieferbar sind,da war er erst am überlegen und meinte in 3 Wochen!
    Als ich nach dem Preis fragte meinte er er ist gerade in nem Gespräch und ich soll ihn nochmal in ner Stunde anrufen!
    Das werde ich dann auch machen,und werde ihm gleich klar machen das ich seinen ganzen Lagerbestand direkt mit einem Kleinbus abhollen komme,mal schauen wie er darauf reagiert!
    Sollte er wirklich sagen ich kann die abhollen kommen,dann nehme ich die 500 km in Kauf und fahre da hin,und wenn er mich verarscht hat dann melde ich das der Polizei :D
    Ich weiss aber jetzt schon das er sich irgendwie raus reden wird,er wird erstmal Kasse machen und dann irgendwann hört man nichts mehr von ihm!
    Würde er die Geräte für 700€ anbieten wäre das realistischer!

• also bisher habe ich, wie ich schamvoll zugeben muss, noch nichts von Hood gehört, aber wenn ich mir solche Auktionen, wie diese hier zum Beispiel klick mich :) , angucke, dann erkenne ich doch sofort, dass das nicht annähernd so vertrauenswürdig, wie Ebay ist. Alleine dass man da nichts fürs Artikel einstellen bezahlen muss ruft doch IMHO die schwarzen Schafe nur so auf den Plan. Wenn man dort mitbietet kann man doch gleich die Hunderter aus dem Fenster werfen und hat dann wenigstens noch etwas Spass daran zu sehen, wie die Scheinderl gen Boden segeln.

liebe Grüsse & gute Nacht Alex

Aus Freude Am Fahren ... :-)

• Zitat

Original geschrieben von zivilord
    Wenn man dort mitbietet kann man doch gleich die Hunderter aus dem Fenster werfen und hat dann wenigstens noch etwas Spass daran zu sehen, wie die Scheinderl gen Boden segeln.

Najaaa..... Es findet sich dieser Satz in der Auktion: "BEZAHLUNG: NACH ERHALT DER WARE WIRD DAS GELD VIA WESTERN UNION ÜBERWISEN"...

Das ist ja auch mal ne interessante Alternative. Zahlung nach Lieferung? Da könnt ich mich auch auf Western Union einlassen... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!