8800 für 450 Euro!!

• Klar bestimmt schickt der Verkäufer das Gerät los....Ganz bestimmt....Auf jeden Fall.....Es gibt einen Spruch: Jeden Tag steht ein D***** auf, man muß Sie nur finden! Und genau nach diesem Motto verfahren eben solche Verkäufer. Die Gier nach solchen Geräte blendet bei einem "Superpreis" einfach alles aus. Solange sich Personen von so etwas blenden lassen so lange wird es auch solche Verkäufer geben die damit ihr Geld und Ihren Lebensunterhalt verdienen. Denn seien wir mal ehrlich Freunde, auch wenn man denjenigen nachher ausfindig macht, zu holen gibt es da sicherlich nicht mehr viel. Und wenn dann auf Raten, jahrelang......

• Na wenn du das Gerät bekommst, dann kannst du dich echt freuen.
    Kenn mich mit Hood nicht aus, bedeutet dieses Zeichen eigentlich das er geprüftes Mitglied ist?

30 x in der TT-Vertrauensliste

• Hab mich mal mit dem Verkäufer zusammengemailt. Sehr schnelle Antwort und persönliche Abholung möglich. Aber allerdings erst wenn wieder Ware da ist. Soll Anfang nächster Woche so weit sein. Dann wird mein Weg wohl nächste Woche nach "Dinkelacker-City" führen ;)

• Sag Bescheid bin aus Stuttgart schau dann auch mal rein. Gruß Achim

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• und ich würde auch vorbei kommen.

Aber ich glaube eher, dass er das nur macht um Vertrauen zuerzeugen. Denn ich könnte mir vorstellen, dass er wartet bis er etwas Geld gemacht hat und man nichts mehr von ihm hört und eine Übergabe platzt.

• Jo, da wär ich auch dabei, habs auch nicht weit. Sammelbestellung beim 8800-Verchecker - wie geil! :top: :D

Zitat

Original geschrieben von TomTom2
    Ich kann dir nur eins raten. Schau dass du deine Überweisung zurückziehen kannst, sollte ja innerhalb von 24Std. möglich sein [...]

Dieses Gerücht wird durch beständige Wiederholung nicht zutreffender - nach 24h ist eine Onlineüberweisung in aller Regel schon beim Empfänger... ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Aus sicherer Quelle habe ich Fotos vom Verkäufer gefunden...

Hier ein Bild aus seiner Jugend: Klick

Und eins aus der jüngeren Vergangenheit: Klick

:D

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007

Dieses Gerücht wird durch beständige Wiederholung nicht zutreffender - nach 24h ist eine Onlineüberweisung in aller Regel schon beim Empfänger... ;)

Wenn ich etwas zu einer fremden Bank überweise, dauert es nach wie vor in den meisten Fällen drei Tage, bis das Geld auf dem anderen Konto ankommt. ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

Original geschrieben von Christian
    Wenn ich etwas zu einer fremden Bank überweise, dauert es nach wie vor in den meisten Fällen drei Tage, bis das Geld auf dem anderen Konto ankommt. ;)

Dann hast Du aber eine sch*** Bank. Fast jede online getätigte Überweisung von oder zu meinem Konto braucht einen Tag. Im Höchstfalle mal zwei. Kann mich nicht mehr dran erinnern, wann es mal drei gedauert hätte.

Abgesehen davon wirst auch Du sehr wahrscheinlich nicht nach 24h noch eine Überweisung stornieren können.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Hi,
    eine Überweisung kann solange storniert werden, solange sie nicht auf dem Konto des Empfängers gutgeschrieben wurde.

Die anderen Möglichkeiten, z.B. falscher Vornamen o.ä. auf dem Überweisungsformular wurden ja schon ausreichend diskutiert.

greetz
    cm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!