8800 für 450 Euro!!

• Nachdem ich mir ein paar Postings von ihm angeschaut habe, tippe ich auf c) und vermute, dass er außer einem 3er Nokia noch überhaupt keine Handys hatte... :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Sagin

Wenn du das Handy bekommst (was ich für diesen Preis nicht glaube - niemand hat etwas zu verschenken) freu dich. Ansonsten lerne daraus, dass Gier nicht der beste Ratgeber beim Online-Kauf ist ;)

• Zitat

Original geschrieben von Sagin
    edit: da es anders nicht so wirklich klappen will nochmal der link zum selber kopieren: http://www.hood.de/0026978386.cfm

Ich tippe auf a)... knapp einen Monat dabei und nur eine Bewertung (dazu noch von einem fragwürdigen Mitglied), wenn bei einem da nicht sofort alle Alarmglocken leuten.
    Falls noch wer sein Glück bei diesem Anbieter versuchen möchte, er bietet noch drei weitere 8800 für momentan 41 EUR an. :rolleyes:

Das Leben auf den Bahamas scheint ja ganz schön teuer zu sein. :D

• Da könnte doch mal jemand aus der Stuttgarter Ecke vorbeischauen, Stichwort "Barzahlung bei Übergabe" :) Ist die angegebene Plz wirklich existent oder ist das eine Postfach-Plz?

• rotfl da kann man ja nicht als schnäppchen machen bei hood.de , zb

"Beschreibung:
    Sehr geehrte Bieter und Bieterinnen!! Hier haben Sie die Chance dank guter Beziehungen meiner Seits und guten Händlerkontakten ein Schnäppchen zu machen..Ich biete Ihnen hier 30Samsung SGH-D500 mit 2 jahren garantie für ein Schnäppchen an..und wünsch Ihnen viel Glück bei der Auktion.. Da macht bieten doch richtig Spaß!! Bei Interesse können Sie sich auch Persöhlich bei mir melden!Die Lieferung nach Geld erhalt dauert ungefähr 2 Wochen da die Handys direkt vom Händler zu mir kommen..Bitte berücksichtigen Sie das bei Ihrem Gebot..Vielen Dank für das Verständnis!! "

http://www.hood.de/auction/269…6CF_485D_A809B138FCC0B976

zu haben für nur 2500€ = 83€ / d500

• Zitat

was ist an Western Union so schlimm? (Damit will ich mein nächstes geschäft machen)

Es gibt einfach zu viele zu böse Geschichten damit... Insbesondere bei ebay.

Zitat

Ne, war aber über normale Überweisung.

Hoffentlich eine unter Vorbehalt.

Zitat

Ihr macht mich echt fertig... :(

Na ja, wenn dann ist es Dein "Geschäftspartner" der Dich fertig gemacht hat.

Mal im Ernst, 450,- EUR für ein Gerät, welches laut Herstellerempfehlung mehr als das Doppelte kostet? Für ein Gerät, welches hier bei uns selbst einen großen Großhändler deutlich mehr im Netto-Einkauf kostet? Da darfst Du Dich nicht wundern, wenn viele da skeptisch reagieren.

Sofern da überhaupt was kommt, würde ich zudem zumindest skeptisch sein, ob mit dem Gerät alles in Ordnung ist (in rechtlicher Hinsicht).

Sind natürlich alles nur Spekulationen. Du kannst jederzeit gerne eines besseren belehren.

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• Zitat

Was ist an dem angebot so schlimm, schaut doch gut aus oder nicht?
    Aber naja wird wohl englische Menuführung sein...

Du willst uns neppen, oder :D Weisst nicht , dass du mittels Western Union Zahlung dein Geld gleich zum Fenster rausjagen kannst, da der Empfänger absolut nicht feststellbar oder nachverfolgt werden kann. eurogsmhsop ist ebenfalls ein Fake, wo du dein Geld auch gleich zum Fenster werfen kannst ;)

• @ sagin

Ich kann dir nur eins raten. Schau dass du deine Überweisung zurückziehen kannst, sollte ja innerhalb von 24Std. möglich sein, denn es wird kein Gerät kommen! Oder glaubst du allen Ernstes der Verkäufer "schenkt" dir ein 8800 für 450€--> Niemals

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!