ZitatOriginal geschrieben von Ducky
bevor man meckert, sollte man sich überzeugen
PS. wäre vielleicht eine entschuldigung angebracht
für was soll ich mich da jetzt entschuldigen, ich glaub du hast mich da verwechselt...!!!!!eins111eins
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Ducky
für was soll ich mich da jetzt entschuldigen, ich glaub du hast mich da verwechselt...!!!!!eins111eins
ZitatOriginal geschrieben von Sagin
...!!!!!eins111eins
:confused: :confused:
'..!!11eins' verstehen nur counter-strike kinder. nevermind..
uebrigens ist die abzocke bei hood.de doch keine neuheit. seit jahren gibt es da doch schon verkaeufer die notebooks und aehnlich teure elektronik zu schleuderpreisen anbieten. wie gehabt nur vorrauskasse. natuerlich kann man rauskriegen wer da das geld eingestrichen hat, natuerlich kann man den wohnort erfahren, natuerlich hat man die moeglichkeit eine anzeige zu erstatten, aber das geld bleibt vorerst weg. und wenn man es je wiederbekommt, dann nur in raten auf einen langen, langen zeitraum.. wie einige hier schon treffend angemerkt haben, sollte man sich nicht von der gier nach irgendwelchen angeblichen schnaeppchen antreiben lassen. niemand verschenkt geld, nicht mal die die es sich leisten koennten
im zweifelsfall IMMER auf barzahlung bei abholung bestehen. wenn es wirklich ein soo guenstiges angebot ist, kriegt man da die spritkosten auch wieder rein..
ja, ich hatte nur leider noch nie was von hood gehöhrt und dachte mir, wow so billig kommst du da nicht mehr ran, naja ich werd beim nächsten urlaub mal nach stuttgart fahrn, und den herrn besuchen, Ja ich weiß es wird nicht viel bringen, aber naja... Da ich sowieso nach stuttgart wollte, und mir dafür urlaub nehme, kann ich dort auch mal kurz vorbei schauen...
Und du bist dir sicher, dass das was bringen wird?
Schreib das Geld als Lehrgeld ab und lass den Rest dein Anwalt oder wer auch immer regeln, aber dafuer extra meinen Urlaub versauen? Ich weiss nicht.....
ZitatOriginal geschrieben von js-handyshop
Sagin
sag dann bescheid, wie es ausgegangen ist, würden uns auch welche zulegen
Oh mann. Sag mal, wie lange verkaufst Du schon Handies ? Hast Du gerade erst damit angefangen ? Zeige mir bitte auch nur einen Grosshaendler auf dieser Welt, der ein 8800 fuer 450.00 Euro verkauft oder gar verkaufen kann. :confused:
Und wenn Du den Thread liest und nicht nur einfach ein Posting dran haengst, weisst Du, das er nie eins bekommen hat.
Bitte einfach mal lesen und nicht nur posten !
Das war wohl eher ironisch gemeint.
[quote] Zitat: Original geschrieben von Ducky
klick mal hier
D] sorry du warst netgemeint gewesen, galt denen, die ohne sich zu überzeugen mal wieder urteilen
Gruß ducky
ZitatOriginal geschrieben von voicestream
Oh mann. Sag mal, wie lange verkaufst Du schon Handies ? Hast Du gerade erst damit angefangen ? Zeige mir bitte auch nur einen Grosshaendler auf dieser Welt, der ein 8800 fuer 450.00 Euro verkauft oder gar verkaufen kann. :confused:
Und wenn Du den Thread liest und nicht nur einfach ein Posting dran haengst, weisst Du, das er nie eins bekommen hat.
Bitte einfach mal lesen und nicht nur posten !
du scheinst ja schlecht geschlafen zu haben.
natürlich war das ironisch gemeint, was meinst warum da ein dranhang
manmanman
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!