8800 für 450 Euro!!

• Testbericht von einen Backstein? :eek:

Mmh, naja.. ein Backstein für 450 Tacken? Das Teil muss ja aus Gold sein. :cool:

Anscheinend hat es unseren Threadsteller die Sprache verschlagen, dass er wohl nicht mehr hier posten kann .... :(

16610LV

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Testbericht von einen Backstein? :eek:

Mmh, naja.. ein Backstein für 450 Tacken? Das Teil muss ja aus Gold sein. :cool:

Anscheinend hat es unseren Threadsteller die Sprache verschlagen, dass er wohl nicht mehr hier posten kann .... :(

Und die Imei kann Dominik aka N4L ja auch auf "Echtheit" testen.

Im Ernst, mich würde es wirklich nicht wundern wenns ein Fake ist.

Wer verkauft irgendwas ca 250-300 günstiger als es dem Markwert entsprechen sollte freiwillig?

Aber wir werdens vielleicht noch erfahren.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Zitat

Original geschrieben von Gunn
    Aber 450 sind ja nicht sooo viel für einen Backstein .

Er hätte es aber noch günstiger haben können - hier für 280 € :D .

mfg supersiggi

• was ist an Western Union so schlimm? (Damit will ich mein nächstes geschäft machen)

Ne, war aber über normale Überweisung.
    Woher ich es habe kann ich euch leider nicht sagen...
    Ihr macht mich echt fertig... :(

• Zitat

Original geschrieben von supersiggi
    Er hätte es aber noch günstiger haben können - hier für 280 € :D .

Was ist an dem angebot so schlimm, schaut doch gut aus oder nicht?
    Aber naja wird wohl englische Menuführung sein...

• Zitat

Original geschrieben von Sagin

Was ist daran so schlimm seine Quellen zu verraten, wenn man Garantie, Rechnung etc... bekommt?

Gern auch per PN. ;)

16610LV

• Zitat

Aber naja wird wohl englische Menuführung sein...

Was daran so schlimm ist? Vielleicht das es genauso wie dein Angebot für 450€ Betrug ist und man kein Handy erhalten wird.

• Zitat

Sorry, aber Dir ist nicht zu helfen... :(

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• mich wundert wie immer wieder soo viele erfahrene user auf so einen unsinn eingehen.
    ich bezweifele a) das sagin so naiv ist wie er hier tut und b) das er überhaupt irgendetwas bestellt hat,schon gar kein neues 8800 aus finnland. :top:

DeCoy

• Zitat

was ist an Western Union so schlimm? (Damit will ich mein nächstes geschäft machen)

a) Du hast ein Fakeangebot bei ebay ersteigert,der Anbieter telefoniert bereits auf den Bahams mit einem 8800,was er sich durch dein Geld und dass aller anderen die ebenfalls drauf reingefallen sind leisten kann :D

b) Du hast einen Dummy bei ebay überteuert ersteigert und vergessen das kleingedruckte zu lesen,oder weisst nicht was das Wort Dummy bedeutet,dann weisst du es jetzt ;)

c) Du willst dich nur hier wichtig machen und erfindest irgendwelche Traumpreise von 450€,die sind nämlich mehr als unrealistisch,dafür bekommst du nirgendwo ein 8800 auf der Welt,egal ob in Finnland oder in China!

Wenn du nichts zu befürchten hast,kannst du uns ja deine Quelle verraten,ist ja nichts bei du bist ja auch irgendwie übers Internet an die Quelle gekommen :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!