Irgendwie weiss ich nicht, ob ein Forum wie dieses der richtige Platz ist, um zu bereden wie Ihr die Versicherung besch**sst...
Ruben :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Irgendwie weiss ich nicht, ob ein Forum wie dieses der richtige Platz ist, um zu bereden wie Ihr die Versicherung besch**sst...
Ruben :cool:
Es geht doch gar nicht ums bescheißen! Wenn sie den Schaden nicht übernehmen, dann tun sie das nicht. Abgesehen davon ist Versicherungsbetrung nicht gerade ein Kavaliersdelikt ... daran denke ich also gar nicht.
Für mich stellt sich einfach die Frage, welche Versicherung ich dafür haben müsste und was ich ihnen sagen muss, um sich zumindest zum Überlegen zu bringen, ob sie den Schaden ersetzen würden und ggf. wieviel ...
Got it?
Perry
@P.R:
Dann brauchen wir hier ja auch nicht weiter diskutieren. Eine solche Versicherung gibt es nicht. Manipulation am Sachverhalt geht schon in die von Dir genannte kriminelle Richtung. Verbuche es als Lehrgeld, wenn Du den Drängler nicht angehalten hast.
Okay, wenns die nicht gibt
Ihn anhalten wenn er mich im vorbeirennen anrempelt? Sinnlos ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!