Dank Dir
Wo bekomme ich ein original D500 Gehäuse
-
-
-
no problem!aber hab keine angst, wenn du das hinterteil rausziehst!(das ist ziemlich robust!)
-
Hallo zusammen!
So, habe jetzt mein original Cover bekommen und es auch umgebaut. Der Umbau war mit dem Video von "LP 2005" eigentlich kein Problem und es war ja auch wirklich alles wunderbar erklärt.
Aber, und jetzt kommt das große ABER...
Nach dem Zusammenbau funktioniert der Slider nicht mehr. Ich kann also keine Gespräche mehr mit dem Slider annehmen bzw. abbrechen.
Ich hab das Handy seither schon mehrmals wieder aufgeschraubt, aber ich finde das Problem einfach nicht. Ehrlich gesagt kapiere ich die Vorgehensweise des Sliders auch nicht wirklich.
Da ist ja das Flachbandkabel, welches mittels 2 Klebestreifen zusätzlich noch festgeklebt wird und somit auf solch goldenen Kontakten klebt. Wird jetzt beim Aufschieben der Kontakt zwischen Flachbandkabel und eben jenem golden Kontaktblättchen unterbrochen oder wie läuft das ab?
Habe hier im Forum einen Thread gelesen von einer Frau, die vergessen hatte einen Magneten umzubauen, wo der Slider auch erst nicht ging. Habe mein altes Cover wie blöd abgesucht, finde aber keinen Magneten.
Gibts das Video vielleicht auch irgendwo als HighRes? Vielleicht habe ich qualitätsbedingt ja doch was übersehen !?!?!
Hat jemand eine Idee?
Danke
ISOstar
-
Vielleicht doch jemand mit einer Idee?
ISOstar
-
gleiches Problem
Hallo,
soeben habe ich in mühevoller kleinarbeit ebenfalls mein cover ausgetauscht.
nun sitze ich hier und erleide das gleiche problem: mein Slider reagiert nicht mehr. das heißt keine anrufe damit annehmen, die kamera funktioniert nicht etc...
weißt du schon, woran es lag?Hilfe BITTE !!!!!
Grüße
gitarrero -
Ja ich weiß ich mittlerweile.
Da ich gerade unheimlich angetrunken bin, weiß ich nur noch, dass mir hier der Tipp gegeben wurde, hinter einem Gummiteil einen Magneten rausholen zu müssen, welcher für den Slider zuständig ist.
Das Teil befindet sich hinter der Oberschale, also dort wo auch das Display sich befindet. Man muss genau hinsehen und erst ein Gummiteil entfernen, bevor man diesen uminösen Magneten überhaupt sehen kann. Ich hab bestimmt 1000x drauf geschaut, und erst nach deM Tipp der netten Userin das Teil überhaupt wahrgenommen.
Solltest Du nicht klar kommen, so melde Dich doch morgen nochmal. Mir fällt es gerade extrem schwer, diese Zeilen hier zu schreiben
Ich mach dann ein Foto von der Geschichte.ISOstar
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!