Hi !
Mittlerweile frage ich mich wann wohl endlich mal eine SMS Flat in alle Netze kommt..
Müssen die Netzbetreiber bei SMS auch diese IC Gebühren an die anderen zahlen ? Wenn ja, dürfte das aber wohl nicht so viel sein, wa ?
Das wärs auf jeden Fall...
Wann kommt SMS Flat in alle Netze ?
-
-
-
Die Sache ist nicht kalkulierbar und wird es wahrscheinlich nie geben oder wenn dann zu astronomischen Preisen.
-
Auf diese SMS-Flat warte ich eigentlich schon seit den damaligen Internet-Free-SMS-Zeiten
Mann, war das damals schön !
...und so astronomisch dürfte der Preis auch nicht sein, schliesslich hat man die vielen Kostenlos-SMS-Angebote auch nur abgeschafft, weil weniger vom Handy verschickt wurde und nicht, weil es so teuer gewesen ist, aber das wieder eine ganz andere Sache....
-
die frage müsste heissen: wann kommt sie wieder?
bis ~1997/8 war damals bei d2 der sms versand kostenlos
-
Bei D2 war damals alles besser
-
Mir egal, ... ich telefoniere eh lieber, als das ich das Mäuseklavier bediene.
Gruß,
Joe -
kann man mit VF schon haben. Mit altem D2 Vertrag ist es fast ne Flatrate
-
Zitat
Original geschrieben von MischaStgt
Die Sache ist nicht kalkulierbarDas musst Du mir erklären.
Wo soll dahingehend der kalkulatorische Unterschied zwischen SMS- und Gesprächsaufkommen liegen?
-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Das musst Du mir erklären.
Wo soll dahingehend der kalkulatorische Unterschied zwischen SMS- und Gesprächsaufkommen liegen?
Denke er sieht eine höhere Missbarauchsgefahr (spam u.s.w.) als bei Voice-Flat.
Also für mich persönlich sind die alten Power-SMS-Verträge schon ne weltweite SMS-Flat- Mehr als 5 SMS/Tag mag ich nicht tippen -
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Das musst Du mir erklären.Wo soll dahingehend der kalkulatorische Unterschied zwischen SMS- und Gesprächsaufkommen liegen?
Mit einem Alcatel One Touch Easy DB wäre das schon kontrollierbar, weil man nach der ersten SMS keine Lust mehr hat
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!