Wann kommt SMS Flat in alle Netze ?

• Hi !
    Mittlerweile frage ich mich wann wohl endlich mal eine SMS Flat in alle Netze kommt..
    Müssen die Netzbetreiber bei SMS auch diese IC Gebühren an die anderen zahlen ? Wenn ja, dürfte das aber wohl nicht so viel sein, wa ?
    Das wärs auf jeden Fall...

• Die Sache ist nicht kalkulierbar und wird es wahrscheinlich nie geben oder wenn dann zu astronomischen Preisen.

Es gibt Ausländer, die ein Deutsch ohne jeglichen Akzent sprechen; das sind Glücksfälle. Und dann gibt es Ausländer, die einen Akzent ohne jegliches Deutsch sprechen; das sind Schweizer.
    Raymond Broger

• Auf diese SMS-Flat warte ich eigentlich schon seit den damaligen Internet-Free-SMS-Zeiten :-)

Mann, war das damals schön ! :-)

...und so astronomisch dürfte der Preis auch nicht sein, schliesslich hat man die vielen Kostenlos-SMS-Angebote auch nur abgeschafft, weil weniger vom Handy verschickt wurde und nicht, weil es so teuer gewesen ist, aber das wieder eine ganz andere Sache....

o2o mit 3 Multicards, Internetpack M, Blackberry-Option
    o2 Inklusiv 50
    Fonic

• die frage müsste heissen: wann kommt sie wieder? ;)

bis ~1997/8 war damals bei d2 der sms versand kostenlos

NoxX

• Mir egal, ... ich telefoniere eh lieber, als das ich das Mäuseklavier bediene. :D

Gruß,
    Joe

• Zitat

Original geschrieben von MischaStgt
    Die Sache ist nicht kalkulierbar

Das musst Du mir erklären.

Wo soll dahingehend der kalkulatorische Unterschied zwischen SMS- und Gesprächsaufkommen liegen?

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Wo soll dahingehend der kalkulatorische Unterschied zwischen SMS- und Gesprächsaufkommen liegen?

Denke er sieht eine höhere Missbarauchsgefahr (spam u.s.w.) als bei Voice-Flat.
    Also für mich persönlich sind die alten Power-SMS-Verträge schon ne weltweite SMS-Flat- Mehr als 5 SMS/Tag mag ich nicht tippen

• Zitat

Original geschrieben von Sebastian

Mit einem Alcatel One Touch Easy DB wäre das schon kontrollierbar, weil man nach der ersten SMS keine Lust mehr hat :D

Es gibt Ausländer, die ein Deutsch ohne jeglichen Akzent sprechen; das sind Glücksfälle. Und dann gibt es Ausländer, die einen Akzent ohne jegliches Deutsch sprechen; das sind Schweizer.
    Raymond Broger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!