O2 Flatrate (Surf&E-Mail Pack) Fragen - DRINGEND!

  • Ich möchte mir jetzt einen O2 Vertrag mit Surf&E-Mail Pack zulegen, da ich nun meinen Zivildienst ableisten muss und es dort keinen Inet Anschluss gibt.


    Mir ist es am wichtigsten, dass ich im ICQ (oder wenn es nicht anders geht andere messenger)mit bestimtmen Leuten ein wenig quatschen kann und E-Mails abrufen. Habe auch gehört, ich könnte html Seiten ansurfen, das wäre auch hin und wieder nett. Ist das alles möglich, wenn es von der Flatrate abgedeckt sein soll, und wie muss ich da vorgehen?
    Ich habe ein Nokia 3650.


    Am liebsten würde ich das Handy als Modem benutzen und am PC surfen, das geht doch auch irgenwie oder?


    Würdem ich freuen, wenn ihr mir zahlreich antwortet, bin leider auch ziemlich unerfahren auf dem Gebiet, und andere Threads die es ja schon in Hülle und Fülle gibt haben in meinem speziellen Fall auch nicht weitergeholfen, gerade weil ich mich mit manchen Wörtern noch nichts anfangen kann.


    Wäre also super, wenn mir jemand eine kleine Anleitung geben könnte (oder einen Link dazu) und ihr mir sagt was alles möglich ist.


    Vielen Dank!


    Tobias

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!