Razr V3 Displayhelligkeit einstellen fehlt

  • Hallo!


    Habe heute früh das Operatorlogo entfernt, seitdem finde ich die Einstellung für die Displayhellgikeit nicht mehr.
    Im Handbuch steht unter Einstellungen/Grundeinstellungen - da ist aber kein Punkt Displayhelligkeit.
    Ist das ein bekanntes Problem oder bin ich der erste?

  • ...dann hätte das Posting dort doch eigentlich gereicht. :rolleyes:

    Il dseiner plitzach ült'n plütach der Dinge schü'n stratzt iltz'n sogt er plüt'n socka dein, ülf plüt'n sogt er Bärlin schock strunzt mintz einer - geb'ült'n sogt er g'fühlt!


    Da fiehl mir doch mein Tippfehler erst nach über 'nem Jahr auf!!!

  • Klar wenn jemand was dazu geschrieben hätte.


    Aber da du hier was dazu sagen möchtest, hast du auch sicher die Lösung in deinem nächsten posting, oder?

  • *hehe*


    *hehe*
    Schlagt euch die Köpfe ein..


    Also ich kann dazu sagen:´
    Bei meinem Problem mit der Vornamen Nachnamen Geschichte
    hilft mir auch keiner.. Echt "%"%$%$"%$ :flop: :flop:


    Aber nun zu Deinem Problem:


    Einstellungen --> Grundeinstellung --> Helligkeit


    :top:

  • Der Punkt hat da aber leider nicht mehr existiert.
    Ist aber jetzt auch egal.
    Nach dem flashen war alles wieder ok.

  • Wenn ich bzw. jemand anderes was dazu hätte sagen können, wäre es sicher in obigem Thread passiert. Durch Deinen neuen Thread bist Du offenbar auch nicht schlauer geworden, oder? ;)


    Manchmal ist man halt der Erste mit einem konkreten Problem. Gut, dass Du eine Lösung gefunden hast, die allerdings auch radikaler ausfiel, als Dir hier jemand hätte empfehlen können...


    Schüss,
    DJ

    Il dseiner plitzach ült'n plütach der Dinge schü'n stratzt iltz'n sogt er plüt'n socka dein, ülf plüt'n sogt er Bärlin schock strunzt mintz einer - geb'ült'n sogt er g'fühlt!


    Da fiehl mir doch mein Tippfehler erst nach über 'nem Jahr auf!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!