MDA 3 Fragen

• helgesmutter, mag ja sein, was man so alles bei... wo auch immer liest.
    Ich kann ja nur von meinen eigenen erfahrungen berichten.

Als das "teil" neu war, habe ich natuerlich verschiedene leute bei verschiedenen anrufen, festnetz, handy, intl. anruf gefragt wie die qualitaet ist. Alle bestaetigten das sie mich jetzt viel besser verstehen als bei meinen anderen handys...

Vieleicht liegt es auch daran das ich auf 850mhz "funke" !?

Ist auf alle faelle bestens und hat nichts mit strassenverkehr zu tun :)

Saludos

"Irren ist menschlich, immer irren ist sozialdemokratisch" (Franz Josef Strauss)

• ...ja, kann schon sein, dass das Funknetz auch eine Rolle spielt. Kann auch sein, dass sie es endlich verbessert haben. Wann habt ihr eure denn gekauft? Ich hatte meins schon im Januar.

Insel-Driver:
    Ich hab eine 1GB extreMemory und die funzt auch in meinem 6230i. Aber das muss nichts heißen. Ein Freund von mir hatte dieselbe Karte woanders gekauft und sie ging nicht. Das liegt daran, dass selbst extreMemory Karten von anderen Herstellern kauft und sein Label draufklebt. Ich würd sie also ausprobieren, wenn es geht oder sie wo kaufen, wo du sie ohne Probleme wieder zurückbringen kannst, wenn sie nicht kompatibel ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!