TT-Jahrestreffen 2005 - Äcktschen oder Spass oder was?

• Nee, mir war zwar schon bewusst, dass es hier hauptsächlich um die Versteigerung geht (man könnte den Thread auch mal entsprechend umbenennen ;)), aber da es in den Jahren zuvor schon mal vorgekommen ist, dass sich ein Handel mit einem JT-Teilnehmer mit dem JT überschneidet, dachte ich, wäre es vielleichr ganz sinnvoll, es hier reinzuposten (im B&T wäre es wohl doch besser aufgehoben gewesen :().
    Für eine Spende in der Größenordnung fehlt mir leider das Budget, vielleicht werde ich in 10 Jahren mal soweit sein. :rolleyes: ;)

Aber da fällt mir gerade ein: Ein funktionierendes A1018s mit Ladekabel + einen 32 MB Memorystick Pro Duo könnte ich noch zur Versteigerung beisteuern. :)

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Zubehör

möchtet Ihr spezielles Zubehör sehen und ggf. ein bissi damit spielen?

z.B Stereo BT Headset etc?

bitte PN an mich.

ich versuche die Wünsche mitzubringen :)
    aber bitte nicht ZU viel, da ich nur nen kleinen Trolli habe.

greetz

Seraph

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• was hab ich mit o2 zu tun? :D

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Zitat

Original geschrieben von Primetime
      Seraph:

Bringt ein paar o2-Goodies für die Versteigerung mit! :) :D

von O²?
    Neee, lieber von S/// und so, aber das hat ja O² auch im Programm ;)

CU
    Dennis

• ich muss euch ja mal ganz ehrlich sagen das ich mir fast schon schäbig vorkomm nur ein oder zwei Kleinigkeiten mit zur Versteigerung zu bringen.

Ich habe aber auch noch einen von unseren TT-Schlüsselanhängern. Ich könnte mir vorstellen das ein paar User daran Interesse haben könnten wenn sie damals leer ausgingen.

• Zitat

Original geschrieben von m@rtin
    ich muss euch ja mal ganz ehrlich sagen das ich mir fast schon schäbig vorkomm nur ein oder zwei Kleinigkeiten mit zur Versteigerung zu bringen.

Ich bringe garnichts mit, es sei denn, jemand hätte Interesse daran, mich zu ersteigern. :D

Außer etlichen abgenutzten alten Handys aus persönlicher Nutzung hätte ich ohnehin nichts zu bieten, also lass ich es ganz. Und deswegen muss man gewiss kein schlechtes Gewissen haben. ;)
    Das nicht jeder die Möglichkeit hat, ernsthaft etwas zu der Versteigerung beizutragen, ist wohl klar, es sei denn, es ist auch ein Flohmarkt geplant, da sähe die Sache vermutlich anders aus.
    Oder die Versteigerung wird eine Art reales BLOTO-Syndrom. Aber das wird in der Form niemand wollen. :D

• Zitat

Original geschrieben von m@rtin
    ich muss euch ja mal ganz ehrlich sagen das ich mir fast schon schäbig vorkomm nur ein oder zwei Kleinigkeiten mit zur Versteigerung zu bringen

Glaubst Du wirklich, daß jemand Kaiserslautern ersteigern will?
    Wozu?

Ich wollte doch nix mehr schreiben...

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!