TT-Jahrestreffen 2005 - Äcktschen oder Spass oder was?

• Ich denke mal unerreicht bleibt das T68, das Dag sich ersteigert hat.... (war doch das T68, oder?)

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    Das Ding hat aber damals AFAIK das Bankers gesponsert! ;)

Nur den 1. :D

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• ...ja, kann mich da auch noch an sowas erinnern... ein T68, das war noch recht neu auf dem Markt... Toerk hatte schon eins und ich bekam den Mund nicht mehr zu ... wann war das noch??? zu DM Zeiten??? Damals gab es auch ein Präsent für den Organisator... <in Erinnerungen schwelg>

• Zitat

Original geschrieben von maxandmoritz
    [...] wann war das noch??? [...]

10/2001 ;)

Für alle die in Erinnerung schwelgen wollen, gibt's hier noch den Testbericht* vom ollen John! :D

[small]* Bilder leider nicht mehr online.[/small]

---

Werde dann mal dem werten Ray nacheifern und auch was zur Versteigerung mitbringen. Was wird noch nicht verraten, wird jedoch im Bereich der Herrenoberbekleidung sein - und passend zum Forengeschehen ... .

Cheers, Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von maxandmoritz
    ...ja, kann mich da auch noch an sowas erinnern... ein T68, das war noch recht neu auf dem Markt... Toerk hatte schon eins und ich bekam den Mund nicht mehr zu ... wann war das noch??? zu DM Zeiten??? Damals gab es auch ein Präsent für den Organisator... <in Erinnerungen schwelg>

Jo, war im Oktober 2001... *seufz*

Ich hatte mir noch am Tage vor dem Treffen das T68m (!) in einer Nacht-und-Nebel Aktion bei fonmarkt für 1099.- DM gekauft *schluck" ... :rolleyes::D

War schon die Härte - so etwas gibts heute nicht mehr.

Aber ich könnte mal ein T68i zur Versteigerung stiften - so Nostalgie mässig :D .

Gruss und ich hoffe es kommen noch ein paar mehr Leute zum JT,

Toerk

• Hi there

Ich werde folgendes mitbringen (man kann es ja eh nicht "mitnehmen" ;-/ )

T39m OVP (inkl. nigelnagelneuer Oberschale)
    R520m OVP
    Diverse Kleinteile
    R290 OVP mit 2. Akku
    Diverse /// Ersatzteile
    Compaq iPAQ (3870?) OVP
    Dieverse /// Handy-Taschen
    Diverse uralte /// Festnetz-Telefone
    DAS ERSTE /// BT-Headset in der Keksdose OVP
    DEN /// Drehmoment-Schraubendreher (Neupreis 169,- €)

• Was haben wir denn vom Dag anderes erwartet? :D

Ich finde aber Dag übertreibt (wie immer) ... und ich muss wieder Geld mitnehmen :rolleyes: .

Gruss,

Dirk

P.S. NEIN, Dag! Ich brauche kein R290 .... *geldzählengehen* :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!