TT-Jahrestreffen 2005 - Äcktschen oder Spass oder was?

• Also ich finde, die Kölner Organisatoren sollten einen klassischen Tanz auf's Parkett legen :D

Nee, ma Ernst beiseite:
    Versteigerung ist denke ich ok, sofern sich genug Krimskrams von freiwilligen Spendern findet.

Mehr offizielles Programm will ich auch nicht, schließlich sind wir ja an dem Abend zusammen, um uns mal im RL von Eye to I zu unterhalten.

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Aber ich will nicht wieder MEIN Messer ersteigern :D Das müsstet ihr außerdem erstmal in der Bankers-Kücher wiederfinden..... :D

Nee, Versteigerung finde ich auch lustig. So ein riesen Programm würd ich auch nicht machen, sonst kommt man wieder nicht zum Quatschen ;)

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Hi,
    Versteigerung finde ich auch klasse, wir müssen ja die Traditionen ein wenig wahren ;)

Außerdem ist der Persische Teppichhändler dann voll in seinem Element, das wir viel zu lange nicht mehr genießen durften :D

Wenn nicht die Herren Admins dann wieder ihren Kram bei mir liegen lassen... (TombRaiderPappaufsteller ;) , gelle?).

greetz
    cm

• Wenn ich denn erscheinen sollte, was ja in einem anderen Thread gefordert wird, könnte ich meinen Ghettoblaster mit Mikrofon zur Verfügung stellen - dann müßten die Herren Auktionatoren nicht so brüllen...

:)

Maggus [small](Der noch nicht weiß wie er das alles wieder finanzieren soll :rolleyes: )[/small]

Too old to die young

• also die Versteigerung sollte doch eigentlich "Pflichtprogramm" eines Jahrestreffens sein, oder irre ich da jetzt?¿ ;)
    Ich fand die immer absolut klasse und hoffe dass es dieses Jahr wieder klappt damit, werde auch schon mal rumsuchen und kucken was ich mitbringen kann dafür ;)

CU
    Dennis

• ....man erinnere sich an das legendäre 3210 was doch glatt 5x für 50 Euro versteigert wurde (und jetzt hier in der Vitrine steht :D)

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Zitat

Original geschrieben von DagBO
    Wenn ihr hier reinschreibt was ihr versteigern wollt, werde ich das erste Posting
    immer wieder mal updaten. Ich habe mir erlaubt, schon mal einen Anfang zu machen.

hmm, dann is ja der ganze Überraschungseffekt weg ;)
    Also ich fänds schöner, wenn es keine Liste gibt, aber manch einer is da bestimmt andrer Meinung :)

CU
    Dennis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!