TT-Jahrestreffen 2005 - Äcktschen oder Spass oder was?

• Hi Fründe

Da ja der/die/das Eine oder Andere nachfragte bzw. erfragt wurde ob wir eine
    Ver- / -anstaltung / -steigerung / -arschung oder Ähnliches machen, habe
    ich mir erlaubt das zur Diskussionsgrundlage in diesem Thread zu erheben.

Wenn Ihr also Vorschläge habt was man machen könnte, sollte, wollte - nur
    her damit. Natürlich könnten wir zur Abwechselung auch einfach mal nur Spass
    haben und jegliches Stück Technik zu Hause lassen?!? :cool: :D;)

Hier ist der Info-Thread
    Hier ist der Laber-Thread
    Hier ist der LuMa-Thread

Swinger sind Mitbringer sind:

• DagBO
    • dob
    • me too.
    • Toerk
  • Hallo,

Die Versteigerung war in jedem Jahr ein Traum!
    Ich bin auf jeden Fall wieder dafür - hat doch immer Spaß gemacht. :)
    Es gibt sicher wieder ein paar Dinge, die jeder spenden kann.

:)

Chris

• Re: Re: TT-Jahrestreffen 2005 - Äcktschen oder Spass oder was?

Zitat

Original geschrieben von bluejacker
    Aufm TTJT?! Ohne mind. ein Handy in der Tasche geht hier doch keiner mehr ausm Haus :D

Täusch Dich da mal nicht!
    Die Zeiten der "lege alle Handys auf den Tisch, die Du besitzt" und der "Wir schreiben den Namen unseres Forums auf den Boden, indem wir Handys aneinanderlegen" sind vorbei. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Re: Re: Re: TT-Jahrestreffen 2005 - Äcktschen oder Spass oder was?

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    (...) Die Zeiten der "lege alle Handys auf den Tisch, die Du besitzt" und der "Wir schreiben den Namen unseres Forums auf den Boden, indem wir Handys aneinanderlegen" sind vorbei. ;)

Im weiteren ist es auch nicht (mehr) spektakulär einen /// Hai in ein Bierglas* zu schmeißen.

[small]* zumal die Kölsch Stangen dafür zu klein sind.[/small] :D

Ach ja, zur Eingangsfrage von Dag:

Versteigerung ist Tradition ... zudem sollten ja auch ein paar Taler in die TT-Kassen gespühlt werden; außerdem mag ich die abschließende Rede von Cheffe Münz so gerne. "Mehr" an Programm benötige ich nicht wirklich. Im wesentlichen schätze ich am TT-JT neue Gesichter hinter den anonymen Nicks kennenzulernen, bzw. alte Bekannte/Freunde wiederzutreffen und ein Schwätzchen zu halten. Zuviel an Programm sehe ich daher eher als störend.

Just my 2 Cents.

Cheers, Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Ich bin auch für die "Versteigerung"! Obwohl ich jedes mal einen Haufen Schei**, den ich gar nicht brauche, für viele Teuros schweissgebadet über die Deutsch-Schweizer Grenze schmuggeln muss....

Los, Versteigerung - Marsch, Marsch :D ...

Spenden Thread aufmachen und wieder hoffen, dass endlich mal ein TT Händler den grossen Sack aufmacht ;) :rolleyes: .

Gruss,

Dirk

P.S. ich bin auf jeden Fall mit dem einen oder anderen Kleinod meiner Sammlung dabei!

• Die Versteigerung ist definitiv eine Pflicht-Kür :top:
    Dazu dann die Absch(l)ussrede von einem gewissen C-Punkt-M-Punkt-aus-S-Punkt :D
    Herrrrrrlich :)

Bess demnähx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Pro Versteigerung!

Ansonsten Essen und quatschen und es sich gut gehen lassen.

Wie immer halt. :D

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!